Beiträge von Jansch

    hallo,


    joar, so ganz richtig bist du hier nicht, aber ich weiß gar auch nicht wohin mit dem thema, ich denke die gute cam wird schon was finden ;p..


    ich denke nicht, das man eine bestimmte marke anpreisen sollte, denn du gehst ja nicht zur fashion week, sondern zum sport.
    zieh dir was an, was dich nicht zu sehr schwitzen läßt und worin du dich wohlfüllst.
    turnschuhe, ne lockere hose und nen shirt, was willst du mehr?!


    viel erfolg beim abnehmen.

    Hallo,


    da hast du dir nen super manga ausgesucht! xD
    mein nick war früher kisa ^-----^


    ich hoffe du hast spaß bei uns, auch wenn es zur zeit ziemlich ruhig ist =3

    hallo,


    auch ich heiße dich bei uns willkommen! =)
    ich wünsche dir viel spaß und würde euch beiden plaudertasche bitte in der chatbar weiter zu schreiben ;)
    danke!

    Hallo und willkommen bei uns, wunder dich nicht, zur zeit ist hierecht tote hose und ich hoffe das ändert sich wieder, so wie es bisher immer der fall war.


    zu deinen zeichnungen. also die erste schaut aus wie aus einem manga. was soll man dazu sagen?! ;p


    und zur zweiten, find ich auch sehr gelungen und kann jetzt nichts negatives sagen, ich hab leider gerade nicht die zeit deine story zu lesen, aber wenn ich mal einen ruhigen moment habe, werde ich es mir gerne mal genauer anschaun!


    ich wünsche dir viel spaß bei uns, vielleicht findest du noch was, was dein interesse weckt =).

    Die Qualität ist zwar nicht die beste auf der Seite, oder lags an meinem Rechner?
    Aber ich fand die erste Folge ganz gut.


    Traurig, das nur noch Katara überrig ist =(.
    Der kleinste Enkel von Aang schaut seltsam aus, wie sein verrückter Freund aus Kindertagen, den er im Erdkönigreich wiedertrift.


    Ich find Korra ganz gut, vorallen der Eisbärhund gefällt mir =).


    Wie kommt es, das es neue "Appa´s" gibt? Denke Appa war der/die letzte seiner Art?

    also ich habe für meinen neffen nun schon 2 kostüme genäht. einmal nen sensenmann und nen hund xDD
    ihm haben beide kostüme gefallen und das ist ja die hauptsache, finde ich.


    ich bin gerade dabei mir mein tentacle kostüm zu nähen.


    also sweetGwendoline, besorg dir eine maschine und der rest ergibt sich von selber. für mich war am anfang wichtig erstmal zu wissen, wie man den faden einspannt. und was mich heute noch nervt ist, wenn der unter oder obenfaden ständig reißt, bzw. der unterfaden so häßliche knäule auf der unterseite produziert xD.
    aber da gibts halt tricks, das sowas net vorkommt.. einfach für beide dinge den gleichen faden benutze und für den unterfaden gibts bei meiner maschine eine kleine schraube. an der etwas rumgespielt und alles sieht super aus xDD


    aber da hab ich doch gleich mal eine frage an die anderen.
    ich habe eine große roller schwarzes garn. ich bekomme es einfach nicht hin, es mit der nähmaschine zu verarbeiten. mit reißt stänig der oberfaden... kann es sein, das es nicht für die maschine gedacht ist?! oder was mache ich falsch?

    danke Tsamsiyu für deine ideen, aber ich denke zwei ringe wären zu wenig.
    ich will nicht das sowas bei rauskommt
    http://view.stern.de/de/origin…-boese-cosplay-Purpur.jpg
    finde die beiden nicht so berauschend


    die sehen sogar ganz gut aus, wobei mein kostüm sicher nicht so spitz wird
    http://www.galaxy-falcon.de/ga…11_buchmesse/%2823%29.JPG


    @Das Tenshi, ich habe soviel stoff, das ich net weiß wohin, meine sister bringt mir immer was mit, von daher mache ich lieber ein probeversuch, ich bin bei sowas etwas pedantisch und es soll die richtige form später haben.. ich hoffe es klappt auch...
    wenn ich dann mit meinem fertig bin, muss ich ja den ganzen spaß nochmal in "grün" machen.. welch wortspiel =3.


    aber mit den umhüllungen, das werde ich auf jeden fall umsetzen!!


    DANKE =3

    das ist ne gute idee! ich werde daran denken =3 danke.
    leider sind meine ringe noch nicht fertig (mein freund hat diese aufgabe bekommen)
    danach will ich erstmal die unterkonstruktion fertigstellen, ehe ich den stoff zuschneide.
    ich habe etwas bammel. das ich zuviel abschneide!