Beiträge von TonyTonfisch

    Ich spiele hauptsächlich Support oder Jungler (Karma,Lulu,Sona,Senju,Eve) und hin und wieder Adc (Quinn,Jinx).
    Bin so der Typ von Spieler der erst bei ner 100% Chance angreift dann aber mit voller Röhre :rolleyes: , wodurch die Kills dann beim Supporter spieln oft bei mir landen. :langweilig:
    Bis Gold 4 hats immerhin gereicht :P
    InGame hab ich den gleichen Namen

    Vampire hab ich immer gehasst, total langweiliggggg :/
    Aber Werwölfe waren immer spannend unter anderem auch weil ich damals den 3. Harry Potter mit meinem Cousin gesehen hab als wir grade mal in die erste Klasse gekommen sind, das verfolgt uns auch heute noch :schreien:

    Hey, herzlich willkommen
    Ich bin auch erst neu hier ^^
    SAO gehört zu deinen Lieblings Animes? warum?
    Ich versteh nicht was alle so toll an dem finden ._.


    SAO Extra Edition


    Ich fand ihn sehr gut. Ich liebe den zeichenstil von Sao allgemein, das war hier schonmal ein Pluspunkt. Neben einigen wenigen, gut platzierten Rückblenden des normalen Anime kommt einiges an neuer story hinzu. Hat mir genauso gut wie der normale Anime gefallen

    Ich fand SAO nie so gut wie alle sagen, die ersten 10 Folgen waren viel zu wirr erzählt, so konnten die nächsten Folgen mich auch nicht mehr richtig begeistern. :thumbdown:
    Ist das in der Extra Edition anders?
    Wobei der Abschnitt mit Yui (heißt sie so?? das Mädchen was ein Programm war) fand ich noch sehr gut, aber ab dem Punkt wo das mit den Elfen loß ging hatte mich die Serie verloren.


    Zuletzt gesehen hatte ich AngelBeats, der Anime hatte mich schon direkt nach dem Opening ^^, welches zu meinen Lieblings Openings gehört.
    Ich hatte das erste mal in einem Video von AngelBeats gehört als jemand seine Favouriten präsentierte wo er mir schon ziemlich gefallen hat.
    Besonders gut fand ich das Aussehen vom Anime und auch den Soundtrack hör ich gerne.
    Nach der ersten Folge war ich ein wenig skeptisch wegen der vielen Charaktere die auf einmal eingeführt wurden (ich mag das nicht wenns zu viele gleich am Anfang sind) was aber durch das Opening und Ending gut gelöst ist.
    Der Humor und die Charaktere sind klasse welche für mich auch erstmal die Serie ausgemacht hatten, die Story selbst war eher son bischen hin und her als wusste man nicht so wirklich wodrin die Serie enden soll, aber der Twist am Ende (welchen ich auch zu den eher besseren finde die ich kenne) macht das dann wieder wett :traurig:
    Insgesamt hat mir der Anime viel Spaß gemacht und ich denk mal das AngelBeats jedem gefallen hat der ihn gesehen hat.


    HALLLLOOO wilkommen hier ihm Forum du wirst hier bestimmt großen spaß haben manchmal ist es langweilig aber es leggt sich wieder


    Viel Spaß hier noch

    Ich seh schon, man wird hier super empfangen ^^


    Man man man...hier melden sich letzte Zeit so viele mit nem guten Anime-Geschmack an


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :)
    Freust du dich auch auf den Film, die zweite Staffel und das Remake von Psycho Pass? *-*

    Auf den Film und die 2. Staffel ja, vom Remake halt ich jetzt nicht so viel, da die Serie auch noch nicht so alt ist.


    Hey meinerseits ein herzliches Willkommen und hoffe du bleibst uns hier lange erhalten


    Deine Lieblingsanime sehen ja schon mal gut aus - Was sind denn deine Lieblingsgenre?


    LG Chro

    Hab kein bestimmtes Lieblingsgenre


    Erza ich bin 14 und aktuell in der zehnten.. warum soll 16 nicht gehen xD


    Herzlich willkommen hier
    Viel Spaß im Irrenhaus.
    Was hörst du eigentlich so für Musik?

    14 und schon in der 10.Klasse :o? wow ^^


    Hauptsächlich Symphonic Metal, Power Metal und die Japanischen Lieder die so in den Animes dudeln.
    Ich denk mal das ist J-Pop oder J-Rock, richtig? :rolleyes:

    Moin :)
    Ich hab zwar kein Plan wie ich mich vorstellen soll aber ich versuchs mal... ^^
    Ich bin Tony, 16 Jahre alt, wohn in Niedersachsen und bin kurz davor die 10. zu beenden.
    Animes schau ich schon seit ein paar Jährchen und ich quatsch gerne über Dinge die ich mag nur interessiert sich dafür niemand in meinem Bekannten Kreis, ich denk mal das ich hier meinesgleichen finden kann^^
    Zu meinen Lieblings Animes gehören Mirai Nikki, Psycho Pass, Elfenlied, Naruto und Highschool DxD.
    Aktuell schau ich Higurashi no Naku Koro ni.
    Das Forum hab ich mir noch nicht groß angekuckt aber das Design ist super.


    Und es gibt hier sone schicken Dinger :o :jump: :xd:
    Ich bin gespannt auch mal andere kennen zulernen die sich mit sowas beschäftigen, auch wenn ich mich wohl erstmal noch Eingewöhnen muss.
    mfg ^^