Beiträge von Caedes

    Naja, ich sagte ja, ihr Verhalten kam mir auffällig vor. Was es jetzt mit der Lüge auf sich hat, weiß ich nicht, aber da ihre Beiträge imo eh recht konstruiert wirkten und Wölfe generell gerne lügen ... denke, da wird irgendwo eine gewesen sein :panda:


    Ich überleg noch, ob ich in der nächsten Runde mitmachen werde. Das entscheide ich glaub ich spontan. :tee:

    Als Neuling wäre es dir viel leichter möglich, alle ander Nase herumzuführen, weil dein Spielstil eben unbekannt ist.
    Ich sag ja auch nicht, dass du niemanden verdächtigen darfst, ich sage nur, dass ich es verdächtig finde, wie du es tust. Das ist alles. :tee:

    Ja, ich weiß, dass ich die beiden vertauscht habe. Als ich es dann merkte, hatte ich aber keine Lust mehr, das zu ändern und hab einfach Nonsens dahintergepackt. Aber das System sollte denk ich klar sein. Da draußen ist jemand, der uns ans Leder will und wir müssen alles dran legen, diesen jemand binnen 2 Tagesabstimmungen auszuschalten, oder wir sind Döner Kebap.

    *doppelpostet, da ich die Edit-Funktion in Doubt nicht verwenden möchte wegen Betrugsverdacht etc. :/*


    In der letzten Phase ist mir Olenka bereits wegen ihrer Versteiftheit aufgefallen. Sie hat mehrfacht mit Argumenten um sich geworfen um bestimmte Spieler direkt gezielt zu belasten. Der Punkt ist aber, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass sie einfach nur einem Verdacht nachgeht sondern eher den, dass sie einen erzeugen wollte. Heute eben genauso. Die Phase beginnt. "Hm, ich glaub immer mehr, dass Nezu es ist [schließlich lebt sie ja schon so lange]" PAFF Vote.


    Sicherlich könnte ich falsch liegen und Nezu ist wirklich der Wolf. Oder keine der beiden Damen ist der Wolf und die Hasen sind gescrewt ... aber ich halte Riko Chan momentan einfach am ehesten für den Wolf.

    Olenka erscheint mir viel zu agressiv als dass sie wirkich unschuldig sein könnte.
    Nezumi erst leben lassen und sie dann angreifen erscheint mir durchaus auch legitim.


    Natürlich kann es auch sein, dass Nezumi der Wolf ist, sie erscheint mir bisher aber nicht unbedingt verdächtig. Olenka allerdings durchaus. Sie war auch in der letzten Phase schon ziemlich fixiert als wolle sie unbedingt bestimmte Leute loswerden. Deshalb beglücke ich sie vorerst mit meiner Stimme. :tee:

    Ich tendiere ja zu Nezu, da sie anfangs sofort mitgeschrieben hat und nun schweigt sie vor sich hin :hero:


    Interessanter Punkt, den du da ansprichst.
    Andererseits verhält sie sich, soweit ich das aus dem, was ich hier schon gesehen habe sowie aus dem, was ich aus anderen Foren von ihr kenne, eigentlich so, wie immer. Das macht es in der Hinsicht etwas schwer, Nezu wirklich zu deuten... aber ja, ich hab sie auch ein wenig unter Beobachtung. Sie gehört auch definitiv zu den Leuten, die eine Nox als Nachtopfer favorisieren könnten.



    Edit: Noch ein Punkt, wieso ich Daichii als Tagesopfer sehr interessant finde, ist eine Theorie: Nezumi ist bisher pretty much always in der 1. TP gestorben. Dieses mal jedoch nicht. Dafür kann es 2 Gründe geben.


    1. sie ist Wolf
    2. der Wolf will sie nicht reißen.


    2. ist der Punkt, dem ich nachgehen will. Das könnte bedeuten, der Wolf hat irgendeinen Grund, warum er Nezumi nicht reißen will. Vllt. Sympathie, vllt. Taktik? Ich weiß es nicht. Aber Fakt ist, dass Daichii denke ich jemand ist, der Nezumi nicht unbedingt sofort reißen würde. Ein weiterer Grund dafür, warum ich genau sie gevotet habe.

    Ich hab grad nachgeschaut. Im Grunde ist Kurax derjenige, der hier random reingeplatzt ist und den Punkt mit Nox angesprochen hat, worauf ich dann angesprungen bin. Ich wusste doch, dass Kurax der Wolf ist !!!!!.


    Ich hab die Sache mit Nox damals als Vorwand genommen, um überhaupt etwas zu haben, aber es ist natürlich ein riskanter Zug, gleich von einer "Verschwörung" auszugehen.


    Ach ja. Ich hab übrigens auf Finola umgevotet. Ich glaube nicht, dass sie uns noch was in diesem WW schreiben wird aber das bedeutet auch, dass, um es ziemlich direkt auszudrücken, die Hasen mit ihr eher wenig verlieren. Keine Aktivität = keine Gefahr für den Wolf. Das + sie könnte durchaus selber der Wolf sein. Ihr würde ich es auch zutrauen, direkt auf Nox zu gehen btw. :>

    Ich sage nicht, dass ich dich verurteile, Riko. Vielmehr wollte ich mal sehen, wie du reagierst.


    Ich denke, ich werde es für diese Phase so machen wie haggard und unsere Inaktiven angreifen. Wenn sie sich als unschuldig herausstellen, kann ich ja nochmal auf den guten Haggy zurückkommen. :tee:

    @ Riko: Sieh es mal so. Der Wolf kommt jede Nacht und frisst einen auf. Demnach war die Anzahl der Opfer zu diesem Zeitpunkt irgendwie vorhersehbar, weshalb ich deine "Verwirrung" nicht ganz nachvollziehen kann. Erscheint mir fast so, als wollest du unschuldig wirken, was nicht heiß, dass du unschuldig bist.
    Frage an die Anderen: Weiß wer, ob Riko in den letzten Tagen (insbesondere Nachtphasen :>) im Forum war oder war sie komplett weg? Letzteres würde sie als Wolf nämlich soweit ausschließen, ersteres jedoch nicht.

    Hmm, oder frag ich mal lieber erst Leute aus, die noch da sind.


    Nezu, du wolltest doch die Nachtopferfolge weiter beobachten, richtig?
    Schon irgendwelche Eindrucke gewonnen? Verdachte? Leute, die du nicht für den Wolf hältst?

    Richtig.
    Doubt, Mafia, Werwölfe von Düsterwald, Bugs Bunnys Rache, wie auch immer man es nennen mag xD ... ist ein Spiel, das von Diskussionen lebt.
    Ach ja. Frühe Stimmen können auch verwendet werden, um Druck auf andere Spieler auszuüben. Wenn man jemanden einfach nur anschreibt, kann er es ignorieren. Wenn diese Person dann allerdings Stimmen auf sich hat, sieht das schon etwas anders aus. :>


    Ach ja - der Haggard-Vote ist btw. von mir. :tee:



    Und Sry, dass ich in Runde 2 nicht mitgemacht hab. Ich hab sie schlicht und ergreifend verschwitzt. :wut:

    huch, ich glaub, ich hab die gesamte 2. Runde verpennt. :aggro:


    Naja, ich find das Reißmuster nach wie vor recht interessant ^^.
    Nox, Libra (und Krümel) ... das Teammassaker geht weiter xD


    Haggy? Findest du das eigentlich genauso interessant wie ich? :kawai: