Beiträge von Yuri

    ich konnte mich mit Trinity Blood überhaupt nicht anfreunden.
    habe es aber durchgezogen und mir die komplette serie angesehen.
    der animationsstil war gut, die grundidee auch aber naja die "story" ist nicht mein fall

    mein lieblingesbösewicht ist ganz klar Akabane (GetBackers)


    ich liebe diese art von ihm, besonders wenn er mit gin unterwegs ist.
    er hat ne klasse einstellung zu den dingen.man weiß nie was er als nächstes macht.


    und natürlich Light/Kira (death note)
    und Vegeta (DBZ)

    ich bin mir nichtma ganz sicher ob ich die serie mag.
    aber ganz klar: diese serie macht süchtig! schlagartig!!!


    ich habe mir aus langeweile die erste folge angesehen und konnt einfach nicht mehr aufhören.
    seit langen mal wieder ne serie die einen total fesselt.


    ich "mag" light und habe mir immer gewünscht das der ma klarkommt. ich war am anfang total verwirrt weil ich immer dachte das die Hauptperson doch der gute sein muss :D
    und L war immer mein lieblingschara.
    seine haltung und seine art sind einfach genial.


    das ende fand ich dann ganz okay ich musste schon heulen weil light was besseres verdient hätte aber naja wir sind ja daran gewöhn das das gute zu siegen hat.

    Hey ich find die serie auch super.


    irgendwie kennen total wenig leute die serie, obwohl sie wirklich klasse ist.


    leider gibts die komplette zweite staffel nicht auf english. ich bin / war aber so gespannt auf die nächsten folgen gewesen das ich sie mir tatsächlich auf japanisch mit englischen untertitel gekauft hab.ich musste unbedingt wissen wie die conrad-story ausgeht ;)


    ich mag auch Conrad und Gwen am liebsten.obwohl ich mittlerweile Gwen bevorzuge.
    ich könnt mich totlachen wenn der kleine deckchen usw. schrickt, und keine miene dabei verzieht.


    Günther ist immer total witzig.
    wolfram ist auch klasse, besonders wenn er eifersüchtig ist.


    ich warte schon auf die dritte staffel. dann hoffentlich wieder auf englisch


    gruß svenja