Beiträge von Yakumichan

    Ich habs bis vor ca. einer Woche auch immer zusammengeschrieben.. Bis ich Elfen Lied googelte, und es überall (mit paar Ausnahmen) auseinandergeschrieben wird. Seit dem versuch ich mir, die Schreibweise anzugewöhnen, aber naja.. Gewohnheiten gehen nur langsam weg :D

    Ist mir vor paar Tagen auch aufgefallen.. Aber irgendwie hab ichs mir angewöhnt, das immer zusammenzuschreiben.. Meh. Danke für den Hinweis :D

    Seit wann kann man Animes lesen? xD


    Nene, da steht Animes und lesen. Also ich schaue gerne Animes und lese gerne Bücher.. So war das gemeint. xD

    Du kriegst schon von mir einen dicken Pluspunkt, weil du Chihiros Reise ins Zauberland gesehen hast .


    :kawai:

    Was für Spiele hast du in deinem Steam Konto installiert?


    Schauen wir mal.. Nicht allzu viele xD Antichamber, Audiosurf, Draw a Stickman: EPIC (das hat nur irgendwie 2€ gekostet xD), Left 4 Dead 2, Portal, Portal 2, Scribblenauts Unlimited, Super Hexagon, Terraria, To the Moon, ibb & obb.

    Bin eigentlich kein Fan von LoL, aber viele aus meinem Freundeskreis spielen das.
    Hab es selber mal ausprobiert, aber ich bin nicht wirklich ein Fan davon.


    Hm, ist mein dritter Account.. xD Meinen ersten habe ich vor 3 Jahren oder so erstellt, aber es lag mir absolut nicht. Dann viel später nochmal einen, levelte auf Level 3 oder so, hatte dann kein Bock mehr.. Naja, irgendwann wurde ich gefragt, ob ich mit demjenigen nicht mal ne Runde zocken könnte, und so kams zu meinem jetzigen Account. :D

    Hallu :D


    Ich bin ja auch so ne Lol Spielerin.. Noch relativ neu dabei, Level 12, spiele am liebsten mit Ashe. Fernkampf-AD ftw!
    Darf man dich nach der Stadt fragen, in der du wohnst? Laut der Karte auf deinem Profil wohnst du verdammt nah bei mir.. :D

    Ist ne Anime-Königin xD


    Btw, gibts irgendwo eine Übersicht über die Benutzerränge? Würde gerne wissen, woran ich Mods, Admins und die größten Otakus erkenne :D


    kanji20114 Noch! Bin ein ziemlicher Forenmensch, Beiträge dürften sich also häufen. xD

    Hm, da ich mich für Gaming interessiere, finde ich die Zusammensetzung von MMO und Anime ziemlich toll. Gut, ich hab jetzt nicht so extrem die Ahnung, wie man Animes bewertet, aber ich find ihn ganz gelungen. :D

    Der ganz typische Wunsch: Fliegen. Es fängt schon damit an, wenn ich morgens zum Bus eilen muss, weil ich ja unbedingt noch meinen Tee leer trinken musste oder meinen iPod suchen musste.. Einfach mal zur Schule fliegen. Etwas können, was niemand kann, wofür man Aufsehen erregen kann. Woah. :O
    Ansonsten hätte ich gerne die Macht über die 5 Elemente - Erde, Wasser, Luft, Feuer und Geist. Meine Lieblingsromanreihe ist House of Night, die äußerst außergewöhnliche Jungvampyrin Zoey hat diese Macht. Haben will! :3

    Also, es heißt ja immer "scheiß auf die Meinung anderer", aber kann da jeder wirklich so einfach weghören, wie es so simpel beschrieben wird?


    Um auf die Umfrage zu antworten:
    Weniger hübsch, eher normal. Gegen Abend bekommen meine Haare immer voll schöne Locken, und wenn ich morgens aufstehe und die kämme, sehen sie einfach mal beschissen aus. :>

    Guten Morgen :3


    Ich hab keine Ahnung, wie man so etwas anfängt, ich schreib einfach mal alles, was mir so einfällt.
    Alsoo.. Ich heiße Maria, bin 15 Jahre alt und wohne relativ mittig im Bundesland Baden-Württemberg. Öhh.. Ich bin hier, weil sich meine Freundin nicht für Animes interessiert (oder allgemein nicht dieselben Interessen wie ich hat, yay.), und ich deshalb einfach hier bisschen mitreden mag. Animes allgemein (und regelmäßig) schaue ich seit etwa 2 Jahren, wobei mein erster richtiger Anime Elfen Lied war, davor kam ein Film, den vielleicht viele kennen.. Chihiros Reise ins Zauberland, den ich mit 10 oder so damals angeschaut hab.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören Kimi ni Todoke, Sword Art Online und Elfen Lied, wobei ich auch noch ein paar andere habe, die ich mir immer wieder gerne anschaue, beispielsweise Highschool DxD, KissXsis und, wie genannt, Elfen Lied. Lieblingsgenre sind eigentlich Ecchi, Romance und School, bin aber gerne offen für Neues ;D
    Zum Thema Hobbys.. Eigentlich zocken (League of Legends, Minecraft, Steam-Zeugs), Animes und lesen.
    Und Lieblingsmusik wäre eigentlich House, Techno und Nightcore. :>
    Wars das? :D Sonst fragt mich einfach noch. ._.