Beiträge von Aina

    Der film ist einfach nur herzig!!

    Kann man sich immer wieder anschauen.. einzig und allein fand ich die songs nicht sonderlich prickelnd.

    Die beiden Hauptcharaktere sind aber schnuckelig :)<3

    Ich habs geschaut und fand es wirklich toll. Selbst die deutsche Synchronisation war nicht zu verübeln!!

    Die Designs der Puppen sind wunderbar und die Geschichte des Animes ist auch sehr interessant.

    Suiseiseki und Shinku waren definitiv meine favoriten.

    Huhu, ich bin die Aina, 22 Jahre und ganz spontan durch Zufall auf das Forum gestoßen.
    Habe mich daraufhin sofort in das niedliche Mermaid Melody Design verliebt und musste mich registrieren <3

    Ich war echt happy ein aktives schönes Forum gefunden zu haben,
    da ich mich schon länger wieder auf einer Online Plattform registrieren wollte :D


    Anime und Manga liebe ich seit meinem 10 Lebensjahr so richtig. Mermaid Melody war ein großer Teil meiner Kindheit.
    Meine Lieblingsgenres sind Magical Shoujou, Shounen, Horror und manchmal auch Slice of Life.

    Zu meinen Favoriten zählen Toradora, Elfen Lied, Darling in the franxx, Miss Kobayashi, Kill la Kill und Sailor Moon.


    Seit 6 Jahren bin ich ebenso aktiv selbst in der Cosplay Szene tätig, und mache so ziemlich alles was mir gerade durch den Sinn geht.

    In meiner Freizeit mache ich ansonsten noch gerne diverse Video Bearbeitungen, schreibe Geschichten oder fotografiere.

    Falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch! (//////)