Beiträge von Riza Hawkeye

    Lucky Star war sehr Lustig und Ironisch. Man darf dabei aber auch nict viel erwarten. Es geht eher um den Alltag. ^^
    Und Konata ist die beste Xd

    Das war einer meiner ersten Animes die ich im Fernsehen gesehen habe. Ich finde die Geschiche immer noch super toll.
    Und ich könnte den Anime immer wieder sehen. Einfach klasse und ein tolle Kindheits errinnerung <3

    Ich liebe es Englische Bücher zu Lesen. Bei Englischen Autoren versuche ich immer das auch auf Englisch zu lesen.
    So wie Charles Dickens und Jane Austen. Die muss man einfach auf Englisch lesen * grins *

    Allgemein finde ich es nicht schlecht, wenn man einen Manga Online lesen kann. Dann kann man sich in die Geschichte hinein Lesen und muss nicht immer gleich alles kaufen. Obwohl mein Bücherregal etwas anderes sagt und mein Buchhändler des vertrauens.
    Aber wenn man eine Manga reihe hat die man wirklich mag, sollten man sich die Mangas kaufen. ^^

    @ Noko: Ich danke dir sehr für die nette Begrüßung. (^.^)


    @ krümelkatze: Ich danke dir auch für die nette Begrüßung. >^_^<
    Bogenschießen mache ich jetzt schon so ungefähr 3 Jahre. Und ich muss sagen, ich bin so gut dass
    ich schon mal die Zielscheibe treffe. XD


    @Nezumi: Danke schön für die nette Begrüßung. Ich versuche mein bestes.
    Aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.>^_^<
    Mein Lieblings Anime *-*
    Das werde ich machen, danke schon mal * verbeug* >^_^<



    @ Power Bär Katsu:
    Hallo zurück und danke schön * grins*
    Ich finde es geht, es kommt immer drauf an welchen Bogen man benutzt.
    Bei einem Sport Bogen finde ich es nicht so anstregend. Bei meinem Langbogen hingegen ist es viel Anstregender.
    Aber Egal welchen man benutzt am Abend tut einem dennoch der Arm weh XD
    Lg Riza

    Hallo zusammen. >^_^<
    Ich wollte mich kurz einmal Vorstellen.
    Mein Name ist Riza und ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen.
    (^.^)
    Erstmal zu meiner Person. Ich bin 22 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.^^
    In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug oder gehe Bogenschießen.
    >^_^<
    Meine Liebslings Animes sind: Fullmetal Alchemist/ Brotherhood, Hetalia, Death Note, Pandora Hearts.
    Meine Lieblings Mangas sind: Fullmetal Alchemist, Hetalia, Are you Alice.


    So das war es Erstmal von mir.
    Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
    (^_^)~~~