Beiträge von Moonie


    öhm....ist zwar schon ewig her dein post, aber wenn du noch was von ON/OFF suchst sag bescheid per PN :)
    *das futatsu no kodou to akai tsumi ist übrigens das OP zu vampire knight*

    ich benutze meistens nur den guten alten photoshop 6. für illus und aufträge aber dann paint tool SAI. ist zum colorieren für mich persönlich einfach am bestenund macht mir auch am meisten spaß. für feinheiten kommt dann PS wieder zum einsatz ^^

    wie in jedem forum ja üblich, möcht ich mich natürlich auch hier brav erstmal vorstellen.
    ich bin die moonie (so nennen mich alle auch im RL, ist aber nicht mein richtiger name ^^), ich bin 28 und durch zufall auf euer forum aufmerksam geworden *google sei dank*.
    japan, anime & manga mag ich im grund schon seit ich klein war. da hab ich immer die alten serien geliebt wie mila oder hallo kurt. vor 15 jahren dann bin ich erst richtig auf "animes" aufmerksam geworden, was dann auch zu einem großen hobby wurde. ich schaue zwar seit einiger zeit selten animes und mangas lese ich auch keine mehr, was aber leider an der fehlenden zeit liegt ;( wenn ich dann mal ein bisschen freizeit habe, schaue ich natürlich den ein oder anderen anime an ^^
    außerdem zeichne ich für mein leben gerne. früher verstärkt im mangastil, was ich irgendwie bissl verlernt hab glaub ich :whistling: am meisten und liebsten jedoch zeichne ich portraits. von freunden, bekannten, stars.....wer mir eben gefällt ^^


    ich denke das belass ich mal beim ersten post. wenn fragen sind, einfach drauf los fragen, ich beiße nicht :D