Beiträge von Noire

    Wurde ja auch langsam mal Zeit. o,o Wobei es ja immer hiess, dass er im Sommer weitergeht. ;D

    Da hatte ich auch nen bisschen nachgeforscht.

    Bzw. Patrick Keller der für ein paar Stunden Dialogregie geführt hatte.


    Auf jeden Fall die, die vom alten Cast (also der 06 Cast) bekannt sind bzw in der letzen Folge zu hören waren und auf jeden Fall auch

    wieder Konrad Bösherz wieder als Misaki. Also vermute ich einfach mal das wir größtenteils den 06 Cast erneut hören werden ^^

    Es ist doch immer wieder "Lustig" mit Folge 17 "Insel der Giganten" anscheinend ist das Deutsche Master verloren

    gegangen egal ob im TV oder im Web. Immer Englische Untertitel beim sprechen der Pokémon (ist ja nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen)

    Das Letzte mal als ich das Deutsche-Master gesehen habe war ~2010/2011 auf myvideo damals mal. Seitdem nie wieder :D

    ProsiebenMAXX zeigt ab den 27. Januar 2020 weitere neue One Piece Folgen auf Deutsch!


    https://www.prosiebenmaxx.de/a…ause-fuer-inuyasha-100072


    Der "Dress Rosa"-Arc geht weiter

    NEUE FOLGEN "ONE PIECE" – PAUSE FÜR "INUYASHA"

    Nachschub bei "One Piece": Ab 27. Januar zeigen wir die Fortsetzung des "Dress Rosa"-Arcs und segeln danach weiter in Richtung Zou. "Inuyasha" kann sich etwas Ruhe gönnen, doch auch seine Geschichte wird weitergehen.

    Moin nachdem das Maxx-Anime Forum ja nun endgültig weg (Username "Noire" ist wohl schon vergeben o:) ist und es mit der Fusionierung

    wohl doch nicht geklappt hat, Registriere ich mich mal doch hier :D


    Kurze Info zu mir:

    21 Jahre alt

    Komme aus dem Südharz

    Und seid Jahren ein Offizieller Event Host von NeXtGenGTA


    Ein paar alte User vom Maxx Anime Forum habe ich doch hier schon gesehen also ein

    Hallo an alle :D