Beiträge von Kanra​

    Also ähm Urgot würde ich glaub ich vielleicht irgendwann spielen.. xD Ich glaub eher Graves oder Jayce.


    Sonst wiederhol ich mal Nokis Fragen, Lieblingsanime und Musikgeschmack?
    Zockst du sonst so?

    Meine Lieblingsanimes.. puh.. zu viele.. xD Musikgeschmack ist eher so Vocaloid~ :D



    Grade nicht so, auf diesem goddamn Toaster kann man nicht viel spielen xD

    Meine Mainlane ist derzeit Botlane (OMFG VERBRENNT SIE) als Adc aber praktiziere grad Support, well shit. Bin grad mal Bronze 1, Main/Favoritechamp ist Jinx einfach nur Jinx.. und Sona *cough* Hasschamp versteh ich nicht ganz, meinst du zum spielen oder als Gegner? ?( Meine Hasslane ist auf jeden Jungle/Top da ich die einfach nicht spielen kann 0/10 inc. Ähm kannst mch ja mal adden "Miku Izayoi". :D

    Also ich bin Fate wie ihr seht, 15 Jahre alt, heiße in meinem "Reallife" Martina und wohne in Berlin. :D


    Ich bin durch eine Freundin hierher gekommen, zum vorbeischau'n undso. :'D
    Und ich mag Ecchi.. xD *pscht*
    (WTF WIESO BRING ICH KEIN WORT IN DEN THREAD? ?(
    Ich spiele gerne League of Legends, manchmal auch osu! (leider nur auf dem Handy) und bin eher so der Drinnen-Typ, auf Teamspeak kling ich wie ein 14-jähriger Junge (much Pedo much wow)


    Unter Freunden schreib ich gern mal sehr viel mit Capslock (dumme Angewohnheit xD)
    ich arbeite noch bei nem Café das den Eltern eines (nicht meines :'D) Freundes gehörn, shame on me ;(
    Btw das Café ist ein.. Maidcafè.. xD



    Das wars glaub ich, wenn ich was nicht gesagt hab fragt einfach nach~