Beiträge von Erelaun

    Ich spiel nach wie vor aktiv WoW. Momentan aber eigentlich nur noch wenn Raids sind da ich auf Twinken nicht so die Lust hab und es sonst nichts zu tun gibt.

    Hab nur eine PS3 und die wurde bisher auch Primär als Blueray Player genutzt. Zogge einfach nicht so gerne mit Gamepad dementsprechend daddel ich mehr am PC.


    Überlege mir jedoch schon ne weile ob ich mir mal wieder nen Supernintendo zuleg. Die alten Spiele sind einfach unerreicht ^^.

    Bei mir stehen momentan folgende rum:


    Abara 1-2 (abgeschlossen)
    Angeloid 1-5
    Angel Santuary 1
    Attack on Titan 1-3
    Berserk Max 1-2 (Entspricht 1-4 der Erstauflage)
    Biomega 1-6 (Abgeschlossen)
    Black Lagoon 1
    Btoom 1
    Crimezone 1-4
    Deadless 1
    Deus Vitae 1-3 (Abgeschlossen)
    Dogs 0-1
    Knights of Sidonia 1-2
    Love in Hell 1-3 (Glaube abgeschlossen)
    Sanctuary Amnesia Girl 1
    Shana 1
    Sonnensturm 1-2
    Soul Eater 1
    Sargprinzessin 1-2


    Wie man sieht sind da momentan viele einzelne Mangas von Serien dabei. Die sind/waren Probekäufe um mal zu gucken wie sie mir gefallen und werden dann ggfs. Noch vervollständigt. Bzw. im Fall von Black Lagoon, Btoom und Soul Eater hab ich den Anime dazu gesehen, da kommen die Mangas evtl. nach wenn ich mal das Geld über hab.

    Also ich für meinen Teil kaufe mir Mangas. Das habt aber den gleichen Grund warum ich mir auch Bücher kaufe. Zum einen lese ich generell Lieber auf Papier zum anderen Stelle ich mir die Teile dann auch gerne ins Regal.


    Das einzige was ich bisher online gelesen hab war Blame! und das auch mehr weil ichs nicht mehr in Papierform auftreiben konnte.

    Welche Manga verfolgst du den so? Bzw. irgendwelche Favoriten

    Puh Favoriten, mhm ich denke Biomega, Deus Vitae und Sarg Prinzessin sind da recht weit oben.


    Ansonsten verfolge ich momentan noch Angeloid, Crimezone, Attack on Titan sowie Love in Hell. Nebenbei bin ich dabei mal Berserk nach zu „arbeiten“.


    Auch die Weltherrscherin Riko sagt die Willkommen :schreien:


    Ich bin auch 21 xD (so alt ;__; ) & dabei siht man es mir mit meinen 1,50 nicht mal an xD


    Naja, möchtest du dich mir vielleicht anschließen und die Weltherrschaft an dich reißen? :gimme:

    Mhm da hatte ich den Vorteil, dass ich früher immer älter gewirkt habe als ich war aufgrund meiner Größe ;)


    Und Weltherrschaft? Klar warum nicht, dann gehören alle Cookies mir!



    Spielst du LoL??????ßßßßßßßßß


    Herzlich Willkommen, hab viel Spaß und eine schöne Zeit hier c:


    Was sind denn so deine Lieblingsanime? ^^

    Nein Lol spiel ich nicht, hab ich zwar momentan sogar mal wieder Installiert weil ich rein schauen Wollte ist aber nicht so ganz mein Genre. Bei dem kompetitiv Spielen bevorzuge ich einfach Shooter (mag daran liegen das ich in meiner Jugend mit Counter Strike und Unreal Tournament aufgewachsen
    bin).


    Zu den Lieblings Animes: Als erstes fällt mir da immer Black Lagoon ein, dicht gefolgt von Ghost in the Shell, danach dürfte Angel Beats! und Guilty Crown kommen.

    Wie der Titel schon sagt will ich mich hier mal kurz ein wenig vorstellen. Zu mir selbst, im echten Leben heiße ich Sebastian. Mit meinen mittlerweile 26 Jahren dürfte ich vermutlich zum älteren Semester hier gehören. Aktuell Studiere ich Technische Informatik wobei ich hier nur noch zwei Semester vor mir habe.


    Animes sind bei mir bereits recht früh ein Teil meines Lebens gewesen, wenn auch mal mehr und mal weniger. Mein erster wirklicher Anime den ich gesehen habe dürfte damals Ranma ½ gewesen sein. Mittlerweile bin ich jedoch auch etwas auf den Manga-Geschmack gekommen, was mich dann letztlich hier her geführt hat.


    Ansonsten, was treib ich so in meiner Freizeit? Nun ich verbringe relativ viel Zeit am PC, hier vor allem mit Spielen. Bei letzteren Primär (MMO)RPGs und Shooter, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mit JRPGs nicht so viel anfangen kann, die zwei letzten (und glaub einzigen) die ich da gerne gespielt habe waren Final Fantasy 7 und 8. Ansonsten gehe ich als sportlicher Ausgleich ab und an Klettern.


    Wenn ansonsten noch Fragen offen sind einfach raus damit ;)