Ah der grnk.shop... da schau ich tatsächlich immer mal wieder gerne rein, da gibt's schon auch ein paar tolle Sachen
Beiträge von Natsumi
-
-
Weiblich:
Morgiana (Magi: The Labyrinth of Magic)
Yuzu Aihara (Citrus)
Nico Robin (One Piece)
Nezuko (Demon Slayer)
Shizuma (Strawberry Panic)
Tohru (Fruits Basket)
Arisa (Fruits Basket)
Hiyori (Noragami)
C18 (Dragonball Z)
Zero Two (Darling in the Franxx)
Ai Haibara (Detektiv Conan)
Männlich:
Yato (Noragami)
Hakuryuu (Magi: The Labyrinth of Magic)
Yuki (Fruits Basket)
Sesshomaru (Inuyasha)
Kaito Kid (Detektiv Conan)
Zelgadis (Slayers)
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=gleVXYPV1Qk]
-
Ich hab einfach gegoogelt ob es noch irgendwelche halbwegs aktiven Anime-Foren gibt und ja... irgendwie bin ich dann hier gelandet.
-
...mich gefragt, ob Starless die Ausrüstung von PietSmiet kennt. Oft bis immer haben die einen Rabattcode.
Danke, da werde ich mich mal umschauen... Rabattcodes sind immer gut.
-
Danke. Ich ärgere mich vor allem über mich selbst, weil ich diesen Weg sonst eigentlich NIE laufe... aber an dem Tag wollte ich lächerliche 2-3 Meter abkürzen und bin dann so zugewucherte Stufen runtergestiegen, statt den üblichen Weg zu laufen. Bin dann mit dem Absatz irgendwie auf weiches Moos oder so getreten, weil die Stufen so zugewachsen waren und dann umgeknickt.
. Zuerst dachte ich, ich fange mich wieder... bin erst auf eine Stufe runtergefallen und dachte noch Glück im Unglück... aber als ich aufstehen wollte, bin ich von der Stufe auf noch abgerutscht und direkt weiter gefallen
... also manchmal kommt echt eins zum anderen. Hatte natürlich auch noch ein Getränk in der Hand, das hab ich mir auch noch übergekippt, wenigstens war es kein heißer Kaffee.
Werde in Zukunft wieder meine übliche Route laufen, manche Abkürzungen lohnen sich echt nicht.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=C9DFyiiEC_w]
Zu Sephiroth fällt mir einfach nix ein ... es sollte verboten werden, dass Videospiele-Chars so sexy sind, man möchte gar nicht gegen ihn kämpfen.
-
Straßenköterblond?
Ob ich mich da auch einreihen kann? Bin jedenfalls von Natur aus blond und da ich nicht färbe, werde ich das wohl auch immer bleiben.
-
grau, je nach Lichteinfall mit etwas blau
-
Notfalls werfe ich eine Münze und lasse den Zufall entscheiden, was ich jetzt holen soll
-
Ich bin auch durch einen Streamer bei Twitch auf dieses Headset überhaupt erst aufmerksam geworden... also hab auch schon gesehen, dass das auch bei Männern wohl recht beliebt zu sein scheint
und danke für den Link, ein gut gepolsterter Bügel wäre mir auch wichtig... schon weil es angenehmer ist und weil die billigen Plastikbügel eben auch leicht mal durchbrechen.
Hach, jetzt hadere ich wieder, ob ich mir vom Guthaben nun ein Kindle oder doch lieber ein neues Headset holen soll
-
gebürtig aus Sachsen-Anhalt, wohne mittlerweile aber in Rheinland-Pfalz
-
entweder linke oder rechte Seite, meistens wechsele ich in der Nacht öfter mal von der einen Seite auf die andere... auf dem Rücken oder Bauch kann ich irgendwie gar nicht einschlafen... im Arm vom Freund ist zum kuscheln toll oder wenn man noch im Bett einen Film oder eine Serie zusammen anschaut, aber schlafen kann ich so meistens nicht, das ist mir irgendwie zu warm zum schlafen... vor allem im Frühling/Sommer
-
Von Razer hab ich schon ewig ein Headset mit Katzenohren auf der Wunschliste XD hatte schonmal eins mit Katzenohren, aber von einer anderen Marke, das war recht billig verarbeitet und ist mir irgendwann einfach in der Mitte durchgebrochen... ich denke die von Razer sind da schon etwas haltbarer, hoffe ich zumindest mal.
-
Ein neues Headset brauche ich auch... mit den Dingern hab ich einen Verschleiß, das ist sagenhaft. Weiß nicht wie oft ich die schon ersetzen musste. Jetzt hat mein aktuelles Headset schon wieder eine Macke, dass auf der linken Seite der Ton irgendwie nur noch dumpf rauskommt und das Mikro spinnt auch.
Kann ich mir denken... aus dem Urlaub kommt man irgendwie immer mit viel mehr zurück, als man ursprünglich dabei hatte
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6bAPlojfgO0]
-
Ja, hoffe ich, dass ich Spaß damit habe... hab auch schon ein paar Bücher als Kindle-Version auf meiner Wunschliste, die ich mir dann sicher auch direkt holen werde.
Manchmal verstehe ich gar nicht, wie sich das alles so ansammeln kann. Für mein Empfinden kaufe ich gar nicht sooo viel, aber offenbar ja doch mehr als genug, dass ich damit bis vor Kurzem noch 3 Schränke füllen konnte, bis ich einiges aussortiert und den einen Schrank abgebaut habe. Mit Technik würde ich mir sicher auch alles voll stellen, wenn die meisten Sachen nicht recht teuer wären... da muss ich mich leider dann oft ausbremsen.
-
Ok ich denke ich werd es mir bestellen, ich ärgere mich sonst nur, wenn ich den Rabatt und Gutschein jetzt nicht dafür nutze
Haha ich hatte sogar 3 Kleiderschränke... aktuell sind es noch 2, einen hab ich abgebaut um Platz für andere zu schaffen. Und ich halte mich jetzt nicht für die typische Frau, die andauernd Klamotten shoppt und doch hat sich da eine Menge angesammelt
-
März ist echt nicht mein Monat, steht wohl unter keinem guten Stern... irgendwie geht im März bei mir schon die letzten Jahre immer alles nur schief.
Jetzt bin ich vor ein paar Tagen draußen eine Treppe runtergefallen und voll aufs Gesicht gestürzt. Habe seitdem an 2 Zähnen beim Putzen immer noch Schmerzen, aber schon nicht mehr so doll wie am Anfang... das ich mir nix ausgeschlagen oder abgebrochen habe ist ein Wunder. Muss aber vielleicht doch mal zum Zahnarzt, wenn die Schmerzen nicht vergehen. Die ein oder andere Platzwunde hab ich mir zugezogen, aber das ist schon gut verheilt und sieht man nix mehr von... nur meine Beine sind noch grün und blau
-
Stimmt, so ein Kindle wäre schon praktisch, da ich halt wirklich gerne lese, aber mir nicht alles mit Büchern voll stellen kann... zudem ist es durch die Hintergrundbeleuchtung auch einfacher im Bett noch zu lesen. Aktuell ist es halt im Angebot mit 30% Rabatt und ich hab noch ein Geschenkguthaben... daher überlege ich
Ja, das war genau mein Gedanke... hübsche Frühlingsklamotten gesehen und gedacht: warum nicht
Ich sortiere auch regelmäßig Sachen aus, die ich kaum mehr trage oder bringe was zur Altkleidersammlung... da kann man sich auch mal was gönnen, obwohl mein Kleiderschrank streng genommen immer noch voll genug ist