Beiträge von Draconmoor

    Hi, ich heiße Christopher und bin Hobbyfotograf. Ich möchte mich gerne in der Cosplay-Fotografie ausprobieren. Dafür suche ich freiwillige Cosplayer, die sich von mir kostenlos fotografieren lassen würden. Die fertigen Bilder möchte ich anschließend gerne auf meinem Instagram-Account veröffentlichen und selbstverständlich auch die entsprechenden Personen markieren.

    Hi, ich heiße Christopher und bin Hobbyfotograf. Ich werde am Freitag und Samstag auf der DoKomi 2023 sein und möchte mich gerne in der Cosplay-Fotografie ausprobieren. Dafür suche ich freiwillige Cosplayer, die sich von mir kostenlos fotografieren lassen würden. Die fertigen Bilder möchte ich anschließend gerne auf meinem Instagram-Account veröffentlichen und selbstverständlich auch die entsprechenden Personen markieren.