Beiträge von st4r

    Hey Leute,


    ich schau Animes ewig, letzten Jahre dann aber kaum was neues und immer nur "meine" alten. Brauche mal paar Empfehlungen für Crunchyroll.

    Hier eine Liste meinen Lieblingen, an denen sich vllt mein Geschmack erkennen lässt:


    OP natürlich, beste :)

    Naruto - Boruto

    Demon Slayer

    Jujutsu Kaisen

    Baki

    AoT

    Fairy Tail (seit Jahren nicht mehr geschaut, müsst ich vllt wieder?)

    Kuroko Basketball

    One Punch Man

    Bleach (damals angefangen, nie weit geschaut)

    Chainsaw Man


    Um ein paar zu nennen die mir auf die schnelle einfallen.

    Ich mag vorallem Action, Ninja Style Sachen ... weniger dieses kitschige "süße" Zeugs :D Gerne brutal und oder realistisch.

    Mag gerne langatmige Sachen wie OP, mit hunderten von Folgen. Kein muss, aber ist immer cool.



    Wie ist Black Clover zb?