Beiträge von Lumia

    Nach fast 15 Jahren habe ich es geschafft aufzuhören. Jetzt seit 1,5 Jahren rauchfrei und habe auch kein Verlangen mehr danach. Ich kann nur jedem raten versucht es langsam und nicht von jetzt auf gleich. Mir haben Kaugummis unglaublllich geholfen. Zuerst die Nikotin Kaugummis mit Geschmack und dann normale. Ich hatte welche gefunden die fast gleich geschmeckt haben. Ausserdem hat es mir auch gehlfen meine Hände zu beschäftigen. Also an alle die aufhören wollen. Ihr schafft dass! Könnt mir auch gerne schreiben, für mehr Tipps oderm oralische Unterstützung^^" Und alle anderen, fangt bloß niemals an mit dem Scheiß!

    Guten Abend ihr Lieben,


    ja was macht man wenn man nicht schlafen kann? Genau man sucht sich ein Anime Forum und stellt sich erstmal vor!


    Ich bin Lumia, schon 32 fühle mich aber nicht so! Ich schaue Anime schon seit ich keine Ahnung, seit der Grundschule eben. Manga mehr schlecht als recht^^" Ich zocke gerne am liebsten JRPGs^^ und auch schreibe ich gerne RPGs. Ja ich lese nicht gerne aber ich liebe es zu schreiben, ob jetzt mit Freunden oder Randis die Freunde werden können oder eben RPGs.

    Ich versuche mich generell gerne an kreativen Dingen. Hab schon einiges durch aber leider hält es nur selten lange an..


    Ihr könnt mir gerne hier oder privat schreiben wenn noch Fragen oder so sind.


    Da ich aber morgen eigentlich früh raus muss gehe ich jetzt mal lieber noch einen Versuch starten

    Realer Name: Sandra

    I-net Nicks:Lucy, Sumi, Mika

    Geburtsdatum: 30.10.1991

    Haarfarbe: Braun (gefärbt eigentlich blond)

    Augenfarbe: blau Grau

    Größe: um 1,65m

    Haustiere(falls ihr welche habt): leider nicht :(
    L-Essen: Indisch!

    L-Trinken: Kaffee

    L-Tiere: Katzen!

    L-Manga:Lese nicht so viel^^"

    L-Anime: One Piece!

    L-Fach: Früher Deutsch

    H-Essen: Paprika, Mais

    H-Trinken: Kokoszeug

    H- Tiere: Ameisen (Trauma!)

    H-Anime: Ecci Müll

    H-Fach: Mathe