Beiträge von Panish

    KonoSuba, Date A Live und Reinc as slime freu ich mich schon mega drauf! Würde es echt mal begrüßen, wenn Laid-Back-Camp mal nh deutsche Synchro kriegen würde <_<"

    Strand gehen.

    Abends kann man dann immernoch am Handy rummlümmeln xD

    10 Millionen Euro gewinnen und mit 60 sterben oder durchschnittliches Gehalt und gesund 100 Jahre alt werden?

    Danke für die nette Aufnahme. Lieblings Anime habe ich recht viele xD

    Aber zu den Besten gehören Steins;Gate, Date A Live, Erased, Ranma 1/2 und die Liste wird lang, daher erst mal bis hier her.
    Dragon Ball gehört auch zu meinem Startschuss in die Animewelt.

    Moin moin,


    Panish hat es auch in die Community geschafft. Ich bin alt und zähle mich selbst zum Urgestein der Internet & Foren Historie xD und ich bin gegen das Aussterben der deutschen Anime/Manga Webszene. Animes sind viele viele bekannt, laut MAL habe ich 185 Animes vervollständigt, einige sind noch am laufen und ja Lesen liegt mir nicht so wirklich. Leichte Demenz machen sich bemerkbar, daher bitte ein wenig Rücksicht auf den alten Sack xD. Falls ihr Fragen habt gerne, bin recht offen gegenüber, freue mich auf neue Kontakte so wie ein Teil der Community zu sein.


    Bis denne .. :3