Beiträge von Kompasu

    Finde allgemein alle Filme von Studio Ghibli gut, besonders die vom Meister Hayao Miyazaki. Meine Lieblinge sind Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke.


    Finde es sehr schade, dass er in Rente gegangen ist und Studio Ghiblis Zukunft ungewiss ist :traurig:

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend :)


    mein Name ist Nico, Alias Kompasu, bin 23 Jahre alt und komme aus Mittelhessen.
    Anime schaue ich schon sehr lange, damals noch Ranma 1/2, Digimon, Pokemon, Dragonball usw. Manga lese ich erst seit diesem Jahr vermehrt
    Da ich sehr gerne Blogge, habe ich das Onlinemagazin Canmashi gegründet. Es ist noch klein und unbekannt, aber es macht mir Spaß und wird hoffentlich bald bekannter ;)
    Nebenbei bin ich im wie.mai.kai e.V., welcher jährlich die Wie.MAI.KAI veranstaltet, eine Convention im Rhein-Main-Gebiet.
    Meine Lieblingsanime sind Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) und die Lieblingsmanga sind Elfen Lied und Heimliche Blicke.
    Die restliche Zeit, die mir noch bleibt, verbringe ich in einer freiwilligen Feuerwehr. Ihr seht also, ich bin neben meiner wirklichen Arbeit im Labor eines Pharmakonzerns sehr sehr beschäftigt :D


    Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch und vor allem viel Spaß.
    Wenn es noch Fragen gibt, dann stellt sie.