Beiträge von nanocci

    Mein Lieblingsvocaloid ist Len Kagamine. Und das nicht etwa, weil er ein Shota ist, nein.
    Es ist einfach, da Mikus Stimme mir nach einem Lied schon auf die Nerven ging.
    Und warum dann nicht Rin? Weil es bei ihr ähnlich wie bei Miku war. Meh, Len war halt der erste Vocaloid, der mir stimmlich wirklich gefallen hat. Er hat auch ein Act 2 und ein Append, aber sein Act 2 ist... wirklich schlimm. ><


    Zu Gumi kann ich sagen, dass ich ihr Stimmmodell (Megumi Nakajima) sofort wieder erkannt habe. Aber mit der Stimme hab ich mich noch nie anfreunden können, ich weiß selbst nicht wieso.


    Dann will ich auch mal ein paar Beispiele von Len's Stimme posten. :3
    Ich hab gar kein bestimmtes Lieblingslied von ihm, ich poste einfach mal meine Favoriten. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblings allgemein Vocaloidlied, ich hatte viiiiiele Versionen von dem Song. xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied hier ist mit seinem Append. Ich liebe dieses Lied!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auch mal meine Lieblingslieder zusammen mit Rin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Das ist ein Friedenssymbol und nicht das, was ihr vielleicht denkt. >o<)


    So, ich denke, das sollte genügen. owo/

    Awww, vielen Dank. ://3


    Steinbock ist ein tolles Sternzeichen, da muss ich dir recht geben. :'D
    Hihi, als professionelles Fangirl muss ich solche Animes halt kennen und lieben. :3


    Das ist lieb, nochmals, vielen lieben dank. x3



    - - -


    Und noch mal. Danke schön. :'D Ja, zuhause bin ich auf jeden Fall, und hier werde ich mich mindestens genauso wohl fühlen. :3


    - - -


    Eri Eri Nii!
    Okay, nein, das klappt irgendwie nicht. ._. xD
    Aber schön, dass es noch jemanden gibt, der Love Live mag! >w<


    - - -


    Klopapierclub? Dann bin ich hier ja genau richtig!


    endlich alle beantwortet ich lahme Ente. nicht ablenken lassen ;A;

    Guten Abend zusammen. x3


    Nanocci mein Name, aber von mir aus könnt ihr mich auch nano, nana, nono oder vielleicht sogar Puschel nennen. Sucht euch was aus! xD
    Ich bin 15 Jahre jung?/alt?/Banane? und mein Sternzeichen ist Steinbock. (Nutzlose Info ist nutzlos.)
    Ähm, zu meinem Inneren Otaku.
    Meine Lieblingsanimes sind Love Live! School Idol Project, Free! und Natsume Yuujinchou.
    Meine Lieblingsmangas sind Love Stage, Capital of Flowers und Pakt der Yokai. (Oder auf gut deutsch Natsume Yuujinchou.)
    Ich bin außerdem ein Brony und frisch gebackener Adventure Time...r? o.o xD Wie gesagt, frisch gebacken. xD
    Meine Lieblingsspiele sind im Moment Pokémon X, Mario Kart 8 und das Love Live! Smartphonespiel. :'D


    Meine Lieblingsbeschäftigung ist Schlafen. Aber vom Schlafen hab ich nie viel, ich hab da immer die Augen zu. :c


    Ansonsten ist zu sagen, dass ich gerne Vocaloid höre, Osu! spiele und meine absolute Lieblingssängerin die wundervolle Nico Nico Douga - Utaite Nano ist. (Mein Name hat natürlich nichts mit ihr zu tun. *hust* nicht.)


    Ich denke, das ist soweit das wichtigste. Oder so.
    Bei fragen, fragt einfach. Meistens beiße ich nicht. xD


    Liebe Grüße, nano. x3