Beiträge von Muschu-chan

    Es ist nicht nur Kendo was wir dort machen.Wir machen zwar viel Kendo aber auch Kenjutsu und Iaido.
    Ist richtig Interresant worin sich die einzelnen Themen unterscheiden.
    Wir arbeiten auch viel mit Bokken und Choken

    Als ich noch jünger war habe ich immer ICQ benutzt,aber das war nicht lange.Seit einiger Zeit habe ich dann angefangen mit Skype zu schreiben.
    Aber so oft bin ich dort auch nicht on (habe kein bock zu schreiben bin sehr schreibfaul)

    Ich möcht später auch gern nach Japan reisen, wenn nicht sogar ein Jahr dort leben.
    Ich mache erst mal meine Ausbildung und dann mal schauen ob ich mit dem Beruf dort auch arbeiten kann.
    Selbstverständlich würde ich dann auch später wieder nach Deutschland kommen wollen,weil ich ganz schnell auch Heimweh bekomme :nervous:
    deshalb auch nur 1 Jahr

    Hi alle zusammen :hi:
    Mein Name ist Michelle,bin 16 Jahre alt und komme aus Moormerland.


    Meine Hobbys: Anime schauen,Manga lesen,Musik hören,Kendo :foxy2: ,zeichnen (aber eher selten),zocken und Gitarre spielen



    Mein lieblings Anime/Manga Genre ist Horror (z.B Another oder Resident Evil Marhawa Desire) aber auch Action.
    Ich war bis jetzt noch nie in einem Forum deshalb weiß ich auch nicht was ich wirklich anstellen soll. :nuu:
    Naja mal schauen bye :bye1: