Beiträge von Okabe92

    Danke euch beiden^^.


    @Riza: Ich fand Death Note einfach unfassbar gut. Habs mir leider (auch wenn SIe gut ist) mit deutscher Synchro angeschaut.


    Pika: Omega Rubin ist seit langer Zeit mal wieder ein neues Pokemon Spiel für mich. Mir gefällt es unfassbar gut

    Aso^^ Ja tu ich. Hauptsächlich PS3 & PS4. Alles mögliche eigentlich was es da so gibt. Und tatsächlich seit dieser WOche auch wieder Pokemon^^


    Das mit dem ernst meinte ich, das es jetzt nicht sowas wie Shinchan sein sollte^^ Sowas wie bei Steins Gate ist schon lustig^^

    Keine Ahnung^^ Glaube gibt kein bestimmtes Genre. So animes wie Death Note oder Steins gate, wären Cool. Oder auch wie Mirai Nikki^^. Sollten auch So ne ähnliche Länge haben.


    Oder ich versuchs mal anders: Ich mag es wenn die Charaktere richtig gut sind und lebendig wirken. Auf jedenfall Animes die sich eher ernst nehmen würd ich sagen. Eine Story die einen packt und bis zum Ende mitnimmt.


    @Fate: Was meinst du mit spielen?

    Hi mein Name ist Stefan bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern^^.
    Zurzeit bin ich Student an einer FH. In meiner Freizeit spiel ich gerne Fußball, geh mal Kartfahren, zocken und neuerdings guck ich mir auch Animes an^^.


    Eigentlich war ich nie jemand der Animes geschaut hat(außer Pokemon und Digimon), weil mir Sachen wie One Piece oder Naruto einfach nicht gefallen haben. Vor etwas mehr als nem Monat meinte ein Kumpel ich soll mal Death Note angucken, und naja hat mich leicht angefixt^^.
    Wie man sich denken kann habe ich demzufolge auch noch nicht viele Animes geschaut oder kenne mich gut aus in dem Bereich(noch nicht zumindest).
    Bisher habe ich: Death Note, Another, Mirai Nikki, Madoka Magica, Steins Gate und gerade eben Code:Geass beendet. Nun such ich nach Nachschub und Leuten mit denen man sich darüber auch austauschen kann.


    Zum Schluss noch eine Frage, da ich mich immer sehr schwer tue den nächsten Anime auszusuchen, wo erstell ich hier am besten einen Post um nach Empfehlungen zu Fragen?


    Ansonsten Danke fürs zuhören^^