Beiträge von aur

    Tja... Japan. *-*
    Ich war schon zwei mal da. Bei beiden Aufenthalten war es ein dreiwöchiger Rundtrip. :) Gesehen hab ich somit:

    • Tokyo
    • Kyoto
    • Hiroshima
    • Nagasaki
    • Himeji
    • Nagoya
    • Takayama
    • Shirakawa-go
    • Iseshi
    • Tottori
    • Nikko


    Und ich werde auch in jedem Fall wieder hin fliegen. Denn jedes Mal, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, beginne ich Japan bereits zu vermissen ... :/ Beim nächsten Urlaub will ich unbedingt mal was von Hokkaido sehen.


    und ich kenn die Sprache nicht. :whaaat:


    Das ist in den größeren Städten btw gar kein wirkliches Problem. Mit Englisch kommt man einigermaßen gut voran. Und im Notfall kann mans immer noch mit Gestiken und mit dem Finger drauf zeigen versuchen. ^^

    Erstmal Danke an alle Willkommensgrüße. :)



    Wie sollen wir dich denn nennen? Aur?


    Darüber hab ich mir jetzt nicht mal Gedanken gemacht. Es ist auch das erste mal für mich, dass ich einen anderen Nick verwende. Aufgrund des Stalkingpotenzials musste ich das nun mal. Ich bin zwar kein Internet Star oder so (schön wärs :D ), aber ich habe es vor einigen Jahren geschafft einen Namen zu nutzen, der netzweit einmalig ist.
    Meine Kreativitätlosigkeit hats nun zu diesen drei Buchstaben gebracht. Im Nachhinein denke ich, dass allein schon auri wesentlich schöner zum aussprechen wäre. Aber jetzt is es eh zu spät ... ^^


    der Titel ist vielleicht etwas fehlleitend (oder habe nur ich gedacht WTF^^?)


    ehm mir fellt grad so auf das der titel nicht gut gewählt wurde ^^:D:D


    Na wenigstens ein paar. Das war natürlich beabsichtigt. :D


    habe gesehen das du Mirai Nikki magst :hi:


    Ja. Meine Ausnahme im Seasonbereich. Der einzige Anime, den ich mitverfolgt habe, als er on-going war. Und bereut hab ichs nich. :)


    hi magst du pferde? :)


    Ja, sind lecker. :)
    Spaß beiseite: Ein nein wäre falsch, weil ich hab gegen diese Tiere nichts. Mit einem ja würde ich dich aber genauso fehl leiten, da ich von Pferden nicht fasziniert bin und auch keinen Reitsport betreibe. ^^


    ich würde ja sagen interessante Vorstellung, allerdings ist das bei dir hier ja kaum eine Vorstellung :D


    hey ungewöhnliches vorstellen


    Ich kompensiere gerne die Tatsache, dass ich im RL so gewöhnlich bin, dass es schon irgendwie langweilig is. Auch im Netz ists an sich nicht viel anders. Einen ungewöhnlichen ersten Eindruck hab ich noch fast immer hin bekommen. Danach hörts aber meist schon auf. :D

    Hallu o/


    Nein, ihr seid nicht mein erstes Forum. Auch nicht das erste Anime-Forum. Es ist vielmehr das erste mal, dass ich mich nicht vollständig entblößen möchte. Ich bin grundsätzlich sehr offen im Netz. Bei meiner herkömmlichen Vorgehensweise bin ich sehr leicht zu stalken und man kann alles über mein restliches virtuelles Leben raus finden. Auch die Verbindung zu meinem realem Leben trenne ich nicht (immer). Warum ich hier jetzt anders vorgehen möchte, weiß ich selbst nicht so wirklich. Langeweile? Einfach aus Blödsinn? ^^ Es hat nichts mit dem Thema der Community zu tun. Mein komplettes Umfeld, sowohl RL als auch VL, weiß wie ich ticke.


    Da ich dieses mal eben nicht einfach alles preisgeben möchte, ergibt sich mir das Problem, dass ich gar nicht so wirklich weiß wie ich mich jetzt vorstellen soll. Da ich das "Wer?" diesmal außen vor lassen will, bleib ich mal beim "Warum?"
    Ich werde wohl irgendwie ein Anime/Manga Fan sein. Jupp, wesentlich mehr steckt auch nicht dahinter. :D Mein Anime und Manga Konsum ist allerdings nicht exzessiv. Natürlich habe ich einige Serien gesehen und auch teilweise verschlungen. Zu den aktuellen Season Animes fragt man mich aber besser nichts. Da hab in der Regel keine Ahnung. ^^ Ich hab auch recht spät angefangen mich überhaupt dafür zu interessieren. Ich war zwar sogar schon mal im Team eines Naruto Forums, hatte da aber nur bei der technischen Umsetzung geholfen und war nicht mal aktives Mitglied der Community. Heute existiert es auch schon gar nicht mehr.
    Allgemein bin ich auch mehr fasziniert von der modernen, japanischen Kultur. Meine zwei Japanurlaube haben das natürlich nur verschlimmert. :P


    Gefunden hab ich euch, im Übrigen, nicht durch Google und co. Sondern ihr wart bei besagten Naruto Forum mal als Partner eingetragen. (Oder zumindest irgendwas, was jetzt hierher leitet ^^ ) Was ich auch nur weiß, weil ichs in den Backups meines altes Projekts gesehen hab. ^^



    Naja, das war erst mal alles was mir einfällt, ohne zu viel sagen. :)