Beiträge von Phönix

    Also ich finde die beiden passen gut zusammen und eigentlich hätte sie bei ihm bleiben sollen, denn er konnte ja nicht gehen aber sie hätte es vielleicht gekonnt.

    Puma D. Ace, Sanji und Zorro ebenso wie Ruffy.


    Nami gefällt mir bei den weiblichen am besten ich mag Vivi nicht so gern.


    Smoker hat auch etwas.

    Faust?


    Ja wie find ich den denn?


    Sagen wir es so er hat nicht mehr wirklich alles beisammen aber was soll der auch schon dran ändern.
    Die letzten Folgen sind zwar mehr als etwas gegen seinen Chara, da er sonst ja permanent versucht hat Manta zu Sezieren aber sonst.


    Okay er ist eigentlich ein leicht komischer Kauz wenn wir es mal freundlich ausdrücken.

    Also am liebsten mag ich:


    Chrno, Joshua und Satella ebenso wie AzeMaria


    *nick*


    denn Aion mag ich absolut nicht.
    *ihn nicht ausstehen kann*


    LG


    Phönix

    konban wa,


    also ich mag gerne YO aber Ren kann ich auch nicht verachten* ls*
    *mich umschau*
    *ren und yo entdeck*
    *anschleich*
    *heimlich nen Foto macht*

    Kann euch da nur recht geben. Shonen ai und yaoi find ich einfach klasse. *g*


    Und es gibt immer wieder schöne und süße Manga. *ls*


    Bsp: Gravitation, Fake, Mirage of Blaze, Ludwig II etc.

    Also bei mir sind das Cain und Riff.
    Bis gerade konnte man es noch an meinem Ava sehen, denn das war ein Cain.


    Habe es aber gerade mal probeweise auf Emma Watson geändert.



    Phönix


    *Cain und Riff Fahne schwenke*




    PS:
    @Minako Aino.
    Stimmt, dass ist er zwar nicht aber dennoch gibt es immer noch Leute die Yaoi mögen. Ändert sich auch nie von daher ist es ganz normal, dass auch solche Sachen kommen. aber nicht böse auffassen


    PPS: Dieser Anhang war /bzw ist mein AVA *es gerade probeweise geändert hat*