Beiträge von Slipu

    Hm okay, habe eben bisschen gelesen also ihr habt schon mal ein treffen organisiert ? Wie war das so von der Planung und absprache ?
    In nächster Zeit :)? In den "Osterferien" hat bestimmt der ein oder andere Zeit oder ?

    hmmm ich würde ja jetzt mit "fröhlicher" Musik antworten, glaube aber das ihr nicht Disturbed, in Flames oder Killswitch Engage kennt :D
    Emo hören nur bedingt Emocore... es ist einfach eine Art Jugendkultur die sich entwickelt hat und gehypt wird..

    Sorry habe mich angesprochen gefühlt, da ich den Anime auch gucke ;)
    Naja dann bin ich wohl eine ausnahme: Kein Emo; ich mag mein Leben :)
    Würde mal sagen das du diese "Emos" einfach ignorierst oder sind sie wie ein parasitärer wurm in deinen Kopf, die dich Nachts nicht ruhig schlafen lassen :D?

    Stimmt, immer diese Menschen die Schichtdienst haben ^^


    Ich habe am Wochenende meistens Zeit :)
    Die Orte wo ich gut hinkomme sind: Hannover, Göttingen, Osnabrück, Hildesheim (aber wenn halt woanders stattfindet, komme ich bestimmt auch da irgendwie hin :))

    Ich finde die Story wird immer Interessanter.. Dadurch das es immer rätselhafter wird, denke ich umso mehr darüber nach wie es weiter geht wie und was aufgeklärt wird.


    Assassination Classroom habe ich angefangen, bin aber noch nicht dazu gekommen weiter zu schauen :D
    In der momentanen Anime Seasion gucke ich noch Absolut Duo, Tokyo Goul und Shinmai Maou no Testament


    Danke das ihr mich so nett begrüßt und hoffe auf Interessante und unterhaltsame Diskussionen :)

    Super !!!
    Kann mich auch gerne an der Planung beteiligen.. Ideen Anregungen usw fallen mir auch bestimmt im laufe der Zeit ein :D


    Gibt es schon grobe Eckdaten :D? Eine Datumseingrenzung ? Unter der Woche/am Wochenende ? Aktivitäten etc. ?

    wieso sollte ich meinen LoL namen hier Öffentlich machen :D
    Habe in der Aktuellen Session noch nicht ranked gezockt, letztes Jahr hatte ich pech das ich die Quali Games mit einem Arbeitskollegen gezockt hab. (Er war soooooo schlecht :( )


    Klopapier ja auf jedenfall mag ich Klopapier wer denn nicht :D

    Also was Internetbekanntschaften aus Foren angeht kann ich nicht so mitreden aber ich habe früher viel gezockt, oft mehrere Stunden am Tag das selbe Spiel (nein es war nicht wow, lol, dota oder sowas) dadurch entstanden auch einige bekanntschaften jedoch hat es bei mir nie funktioniert sich im RL zu treffen aufgrund von Distanz oder Geldmangel. Diese reinen Internetbekanntschaften hielten jedoch relativ lange... Ich habe viel mit ihnen über Skype oder TS geredet. Bei mir kam allerdings irgendwann die Zeit wo ich nicht mehr Aktiv zocken konnte aufgrund von Prüfungen, Bewerbungen, Hobbys, anderen Interessen. Dadurch brach leider der Kontakt ab.


    Ich würde aber sagen das es auf jedenfall möglich ist das aus Internetbekanntschaften, Freunde werden. Da hab ich sogar einige Beispiele:
    Ein Freund von mir hatte auch mal aktiv gezockt und jemanden aus dem Spiel kennengelernt, sie wohnen zwar 400 km enternt aber die Freundschaft hielt, sie haben sich 1 bis 2 mal im Jahr getroffen und sonst viel Zeit im Ts oder Skype verbracht.. Vor einem Jahr wurde von Freund sogar auf die Hochzeit der Internetbekanntschaft eingeladen.
    Oder noch eine andere kurze Geschichte: mein Arbeitskollege hat seine Freundin vor 8 Jahren im Internet kennengelernt. Sie wohnten 120 km voneinander entfernt, durch ständigen Kontakt und fahrten wurde die Beziehung zwischen ihnen immer fester. Nach 2 Jahren zogen sie zusammen. Mittlerweile wohnen sie schon seit 5 Jahren zusammen.


    Ich bin in der Hinsicht neue Freunde übers Internet zu finden sehr angetan. Mal schauen ob ich mich mit dem ein oder anderen in diesem Forum anfreunden kann :)

    Habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, habe jetzt allerdings keine Lust mehr weiter zu Blättern ^^
    Also treffen hört sich gut an, kann man auch als neues Forenmitglied teilnehmen :)?
    ich wäre einigermaßen Mobil und Flexible :)