Beiträge von Karasu Hareta

    Viele hier haben ja sicher schon Sword Art Online gesehen (falls nicht , wird es jetzt aber mal höchste zeit xD) .


    Mal angenommen das Nervegear kommt irgendwann auf den Markt (wird ja schon dran geforscht) , würdet ihr es benutzen , auch wenn das risiko besteht das das Szenario des Anime eintritt ?


    Ich würde es trotzdem benutzen. Ich würde alles riskieren um mal solche Abenteuer zu erleben. Wahrscheinlich würde ich in dieser Welt wesentlich besser zurecht kommen. Selbst wenn das selbe wie in der Serie passiert fände ich diese VR immernoch 1000x besser als unsere Raue, Ernste, und teilweise Kaputte Welt (meine ansicht) .

    Hab mir gestern und heute beide staffeln von Boku wa Tomodachi ga Sukunai angesehen. Das Comedy Genre wurde gut umgesetzt.Die idee der Story ist auch sehr interessant (mal was anderes).Nur das ende fand ich ein bisschen ernüchternd. Es bleibt noch vieles offen .

    . Man hätte villeicht noch etwas mehr auf den Romance-Teil ein gehen können, aber alles im allem hat es mir gut gefallen.

    Kirito (SAO) und Lubbock (Akame Ga Kill) haben im japanischen den selben sprecher. Und Rei (HotD) hat auf Deutsch die selbe sprecherin wie Pink von Dick Figures xD. Hab ihre sprecherin aber auch noch in ein paar anderen Anime gehört. Mir fällt da z.b yin aus Darker than Black ein.

    hey , ich hab da eine idee für ein Forenspiel. VIlleicht gefällt es euch ja :) .


    Eigentlich ganz simpel : Eine person sucht sich einen Anime Chara aus , gibt 2 - 3 kleine informationen über sich an z.b ich bin m/w, habe hell rote haare oder sowas (nichts zuuu offensichtliches).
    Dann müssen die anderen erraten wer die person ist und können über alles mögliche fragen stellen (pro beitrag immer nur eine)
    Derjenige der die Person zuerst errät darf sich den nächsten Chara aussuchen, und dann halt immer so weiter.


    Nadann
    Als einstieg fang ich mal einfach (hoffe ich mal) an.


    Ich bin weiblich , ich zeichne gern , und bin schülerin

    Als ich zum ersten mal von der sendung gehört hab dachte ich wow, neue gemeinschaft gründen, bei 0 anfangen , endlich mal wieder was sehenswertes im tv. Aber nix da, die ham doch schon alles, bei 0 anfangen geht anders, das ist einfach nur kommerz-reality müll .... leider.

    Fast garnicht mehr. Liegt daran das nichts läuft was mich anspricht. Es gibt zwar ein paar ausnahmen, aber die Serien/den Film hab ich dann schon x mal gesehen . Während ich esse lass ich auch schonmal den Fernseher laufen. Sonst bin ich lieber auf youtube oder proxer & co unterwegs oder lese was.

    Bei mir war es zuerst Anime. Meine Mutter hat mit mir früher immer Pokémon, Bine Maya und Heidi geguckt. Da war ich aber noch so jung das ich den begriff Anime garnicht kannte. Mein erster bewusst geschauter Anime war One Piece , dann fing ich durch meinen Freundeskreis an mich für Naruto zu begeistern.... , tja , kurz darauf war es um mich geschehen, und ich wollte immer mehr xD. Dann erfuhr ich bei diversen anime das teile der story fehlen oder ganz anders sind als im Manga, das musste ich dann natürlich lesen :P

    Ich bin Single. Liegt daran das ich so einer bin der nach "der einen" sucht :D . Und bis ich diese Person nicht gefunden hab, genieße ich das Singledasein. Wenn ich mich mal verliebe ist "Sie" in der regel leider nur gezeichnet xD

    Karasu bedeutet Rabe. Ein tier das mich sehr fasziniert. Ein tier welches die verschiedensten gefühle hervorrufen kann. Gleichermaßen geliebt und gehasst. Für viele ist ein Rabe ein symbol für Tot und verderben und wird oft als böses omen gesehen, wo hin gegen die ursprüngliche bedeutung die wiedergeburt , heilung und der neuanfang ist . In der alten mythologie stellen sie die seele eines wiedergekehrten verstorbenen dar. Ein grund weshalb der name gut passt , da ich davon überzeug bin das der tot nicht endgültig, bzw. "DAS Ende" ist.


    Hareta bedeutet Sonnig was auf meine Persönlichkeit zurückzuführen ist . :)


    In echt heiße Ich Nicolas