Beiträge von duck

    Das geht sogar echt gut :o Ich dachte das wäre bei weitem teurer. Dann bezahlt man ja pro Person 23,50 pro Tag bist du dir da sicher????

    Na klar das geht echt :). Nur zu beachten dass das Essen noch nicht mit einberechnet ist das kommt noch dazu aber ich bin sparsam und Verbrauche nicht so viel aber da wird man schon was finden. Vielleicht kann man sich ja so treffen und dann Futtersuche machen :D


    Wie heißt das Hotel? Oder meintest du eine Art Jugendherberge?

    Das Hotel heißt NH Hotel Düsseldorf Nord :)

    Es wird nur gerätselt, wie stark er organisiert sein soll, zu welcher genauen Zeit und inwiefern er schon "vorgeplant" werden soll, also was gemacht wird.


    Also vielleicht machst du ein Thread auf wo du fragst ob Leute fest zusagen, vielleicht kommen dann hat man so eine "grobe Übersicht.


    Ich werde auch kommen. Also von den Kosten war das so das ich jetzt von Stuttgart nach Düsseldorf über Mannheim mit ICE 2. Klasse und Platzreservierung 37 Euro gezahlt habe. Und für das Hotel (HN Hotel Düsseldorf Nord) für 2 Tage (29.Mai bis 31. Mai) 94€ für das Doppelzimmer gezahlt. Das geht eigentlich ganz gut :)

    Danke :D. Ich war schon in einigen Foren aber entweder wird es zum Nirvana oder wird eingestellt '-'

    Yo.


    Spielst du was? Vielleicht LoL?
    Was für Musik hörst du so?
    Wie alt bist du?


    ERSTE.

    Ja ich spiele aktuell GTA V auf der PS4. Elsword und s4 League.
    Ich wollte und habe mal LoL angespielt aber ich bin einfach zu blöd dazu ich glaube so eine Art Spiele sind nicht so meins ><
    Eigentlich ziemlich viel so AC/DC, Die Orsons undso aber es ist so vermischt ich mag von allen etwas :D
    Ich bin 17 Jahre x3

    Hast du einen bestimmten Musikgeschmack ? Andere Interessen/Hobbies neben Anime und Manga ? Zum Beispiel Games?

    Ich bastele gerne am Computer und Programmiere auch so nebenbei ganz kleine Sachen und so. Aber die Schule ist z.Z sehr stressig wegen Prüfungen und so. Ich gehe auch gerne einfach mal raus und fahre mein Roller / Fahhrad.

    Tokyo Ravens hab ich auch gesehen, war schon echt ziemlich cool p:

    Ha ja am Anfang denkt man immer meh aber ich habe es durchgezogen und man wird auch belohnt :D

    Hallo zusammen
    Ich bin eine Ente...nein Spaß ich heiße duck und komme aus Stuttgart :P
    z.Z bin ich noch ein normaler Schüler und mache im Juli meinen Abschluss.
    Meine Lieblingsanimes sind Deadman Wonderland und Toyko Ravens.
    Ich gehe regelmäßig auf die Animexx in Stuttgart (vielleicht sieht man sich ja :D) und dieses Jahr gehe ich zum ersten mal zum Japantag in Düsseldorf.
    Sollten noch Fragen offen sein nur her damit :)