Beiträge von Alucard

    Fullmetal Alchemist Brotherhood. Das System mit dem äquivalenten Tausch fasziniert mich einfach. Mein Lieblingsanime ist ja Death Note. Aber ich hätte Angst vor Kira. :D Mirai Niki ist auch nicht schlecht, aber Yuno ist mir zu krass :D. Obwohl ich den Anime abgebrochen habe, weil er mir zu langweilig wurde, wäre auch die Welt in Fairy Tail in schöner Ort. Aber wenn ich die Entscheidung hätte, würde ich das Erste nehmen. Allerdings kenne ich noch so wenig, also kann sich das noch ändern.

    Hi. Nun es soll eine Fantasystory werden. Bewegt hat mich dazu Georg R.R. Martin mit " Das Lied von Eis und Feuer". Eine Buchreihe die ich nur empfehlen kann. Auch die dazugehörige Serie " Game of Thrones" ist nicht schlecht.

    Hi. Was ich für Animes mag? Gute Frage. Da ich noch nicht so lange in der Szene bin, kann sich da noch einiges ändern. Bis jetzt: Death note, Mirai niki schaue ich gern. Deadman wonderland lese ich, da der Anime nicht vollständig ist. Der erste Band von Black Butler war zum Schluss auch nicht schlecht. Aber das sind jetzt Mangas. Mmhh. Und Fullmetal Alchemist Brotherhood gehört in meine Lieblingsliste. Was mögt ihr so?

    Ich weiß nur, dass das bei Fullmetal Alchemist so war. Aber dann kam ja Fullmetal Alchemist Brotherhood. Hab beide gesehen. Letzter war bei weitem besser. Den Manga jedoch kenn ich nicht. Allerdings finde ich sollte der Manga abgeschlossen sein, bevor man ihn als Anime adaptiert.

    Hallo, ich hoffe ich poste das hier in dem richtigen Bereich. Wenn nicht, so bitte ich die Administratoren den Beitrag zu verschieben. Ich bin noch nicht sehr lange in der Anime- und Mangaszene und hoffe hier nicht nur neue Animes und Mangas kennenzulernen,sondern auch neue Leute. Ich bin 17 Jahre alt, lese viel,hab auch vor ein Buch zu schreiben und mache Karate. Ich freue mich darauf mit euch zu schreiben.