Beiträge von shibukai

    okay das klingt schonmal sehr gut,dass hab ich auch lange Zeit als ich noch eine Ps3 hatte,aber inzwischen nur noch die 4 also muss ich auf Pirate Warriors 3 warten^^

    Ich war leider noch nie dort,und das obwohl Düsseldorf bei mir um die Ecke liegt.Leider kamen die letzten 3 Jahre immer was dazwischen.Diesmal wäre ich aber gern dabei.Leider gibt es in meinem Freundeskreis keine Anime Fans deshalb fänd ich es cool ein paar von euch dort zu treffen wenn es klappt bei mir dieses mal.
    Ich würde auch gern mal Cosplayen hab es noch nie gemacht weil ich sonst keinen habe der das auch mal machen will xD
    Also wenn einige sich dort treffen wäre es schon sehr cool

    Ich bin sehr großer Fußball Freak,ich lebe zwar in NRW aber bin in München geboren also kann man sich denken welcher Fan ich bin.und es ist nicht 1860^^
    Also ich dachte mir ich öffne mal dieses Thema.Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht wie viele Fans es hier gibt aber vielleicht haben ja ein paar interesse sich über aktuelle Themen im Fußball auszutauschen :)

    Danke :)
    hm ich höre vie aber z.b August burns Red,Parkway Drive,Asking Alexandria,We came as Romans,I killed the prom Queen,Bring me the Horizon,Blessthefall,Memphys May Fire,Metallica usw^^

    Hi,ich hab mal nach einem guten Anime Forum gegoogelt und bin hier gelandet.Ich bin Anime Fan aber kenne sicher nicht so viele wie die anderen hier.
    Ich hoffe ich bekomme hier gute Tipps was man sich so ansehen oder lesen sollte.Ich bin 21 sstehe total auf Fußball und gehe sonst gern mit Freunden weg.
    Ich höre sehr viel musik meist metal,hard rock,Metalcore u.s.w^^
    Außerdem bin ich großer Film Fan und gucke auch viele Serien
    Ich wohne in NRW und joa bin gespannt wie das Forum hier so ist :)
    Wer fragen hat nur zu,man kann mich immer gern anschreiben