Beiträge von Stony

    yay endlich spoielen wieder *freu*


    Ich glaube s ist Sely wegen dem Ace bild der hatte ja Feuerkräfte und mit Feuerkräften lässt sich super die Gegner grillen. Allerdings verbrennen die dann eher was ja auch dem Wolf passiert ist und können so nicht sonderlich gut schmecken.


    Daher denke ich sely ist es

    hmmmmm ich les mir den thread noch mal durch. Mein baby schläft ja jetzt friedlich nach meinen offensichtlichen Mordverscuhen an ihm :D (hach ja meine Mam)

    Wann sind jetzt eigtnlich die nächsten Wahlen? Bin echt neben der Spur wie kann ich auch nur am PC sitzen wenn mein kleiner Sohn ganz offensichtlich friedlich essend bei oma meine aufmerksamkeit sucht was durch sein lautes nicht brüllen ja wohl deutlich zu verzeichnen ist :D

    entschuldige ich hab Besuch von meiner masm und die geht mri tierisch auf den Geist. erwarte keine logfischen Schlussfolgerungen wenn ich alle paar Minuten zurechtgewiesen werde xD


    Ich verbrasuche meine ganzen Kapazitäten für meine Selbstbeherrschung.
    Und nein eigentlich vermute ich wirklich hinter Lily den Wolf aber keiner ausser mir wird für sie stimmen. Meine Stimme wäre vergeudet also will ich jemanden wählen bei dem die Chance höher ist, dass es auch wirklich etwas bringt. Also endweder Sely, du oder mich selbst. da ich keinen Sinn darins ehe mich selbst zu wählen muss ich für einen für euch stimmen und da hoffe ich halt dass ich den richtigen abschieß ^^"

    Naja im Grunde verdächtige ich euch alle. Sely verdächtige ich weil ich sie unverdächtig wirkt. Bambule weil seine Ironie die er an den Tag legt auch gesielt sein kann den ich hab das Gefühl alle Neonschilde zeigen auf ihn. Und da wäre Lily die anscheinedn genau so wenig zeit für das Spiel hat wie ich. Ich denke sie ist der Wolf, weil sie so entspannt bleibt und ich mir gut vorstellen kann, dass sie gemütlich zurückgelehnt beobachtet. Sie frisst nur die, die inaktiv sind den schützen musss ie sich nicht, weil niemand sie verdächtigt.


    Ich weiß nicht für wen ich als nächstes abstimme, aber im Notfalle tendiere ich zu Lily und Bambule.

    Ich fühle dass Light will, dass ich alles daran setze seinen Henker zu finden. Darum werde ich bald eine Anklage stellen. Und dann bekommt er eine gerechte Verhandlung und muss anschließend sterben. :bam1::punch:

    Ja klar ich würde mich auch selbst als Hundepups bezeichnen weil das ja so nett klingt ;(
    Und meinen Light würde ich selbstverständlich auch auffuttern anstatt mir mit ihm einen ordentlichen Kampf zu leisten wie wir es eigentlich vorhatten.

    Ne3in ich darf nicht aufegebn. endweder ich entdecke den Wolf. oder ich sterbe beim Versuch dabei *schnüff*
    Blöder Mistköter von hundepups ich werd dich schon noch kriegen.