Beiträge von SetPack

    Ich stimme Tetra teilweise zu, wer sein eigenes Leben nicht schätzt, der sollte untergehen.


    Doch der Gegenargument meiner Seite aus wäre, dass die viele Selbstmord-Täter bei deren Krisenzeiten nicht die benötigte Hilfe bekamen.
    Suizid ist keine Lösung, diese Menschen brauchen Stützen um sich ihren Problem zu stellen und daraus zu wachsen.


    Es ist eine recht naive Einstellung von mir, aber niemand soll den Tod wegen Hilflosigkeit wählen.

    Zwischen Ramen und Sushi würde dann eher Curry wählen.


    Ne scherz, ich bin eher der Sushi-Typ, bei Ramen sticht manchmal die Seetangbrühe zu stark.
    Mein Lieblingsfisch wäre auch Lachs :D
    In Ramen mag ich am meisten knusprige Hühnchenstreifen dazu.

    Danke :D


    Owwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii111111!!!


    Willkommen in der Klapse, wo nur noch ein Psychopath übrig ist, viel Spaß.


    Magst du Klopapier?


    Ich bevorzuge es anstatt der rechten Hand oder großen Blättern ;)
    Solange du mich nicht fragst auf welche Art ich sterben soll, sollte ich mich vor dir sicher fühlen XD

    SetPack hier, 19 Jahre alt und Student für Wirtschaftingenieurswesen :D


    Alles begann bei mir mit Dragon Ball und Love Hina, später merkte ich, dass ich eher der Mangatyp bin und lese wöchlichentlich meine "Dosis" online Stoff.
    Ich war noch nie auf eine Anime-/Japan-Com und würde mich hier für gewisse Erfahrungen und Tipps freuen.


    Ansonsten gibs wenig zu erzählen...ich freue mich schonmal hier zu sein XD


    Mfg
    SetPack