Beiträge von Bluealf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Upps, habs voll übersehn das es zwei waren xD


    Also irgendwie war das Chapter mal wieder eher draußen...die Zeiten ändern sich zurzeit andauernd...


    Ich mag meist so "außergewöhnliche" Stimmen, wie bei Billy Talent, Alter Bridge uvm., der Rock darin darf aber nicht fehlen! :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Einstieg fand ich etwas holprig.

    Ja und danach gings ziemlich schlag auf schlag...Ich habe den Anime auch gesehen und parallel den Manga angefangen, den ich nochimmer lese! Wenn man n bisschen was mit der Story anfangen kann, die ziemlich zusammengepresst im Anime erzählt wird, würd ich definitiv den Manga empfehlen! Ab so Folge 18-19 glaub ich, wird im Anime eine andere Story erzählt bzw. passieren andere Dinge als im Manga!


    Im Grunde kann mans als positiv bezeichnen wenn man noch Animes erlebt die abgeschlossen sind und nicht ein loses Ende (wie die meisten haben) erzählen, aber durch das schnelle erzählen im Anime sind Tode nicht so hart gewesen wie im Manga, meiner Meinung nach! Mir gefällt ja der Name Akame ga Kill, aber bisjetzt ist Akame kein zentraler Charakter der Story bzw. da ist Tatsumi für den fortschritt der Geschichte irgendwie wichtiger....

    Fand Three Days Grace früher richtig gut....mag den neuen Sänger leider nicht...
    Skillet hat für mich manchmal einen zu großen pop-touch in den Songs...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.