Beiträge von Kat

    Männlich:
    L aus Death Note
    Yagami Light aus Death Note
    Lerenor Zorro aus One Piece
    Silvers Rayleigh aus One Piece
    Monkey D. Dragon aus One Piece
    Eustass Kid aus One Piece
    Uchiha Itachi aus Naruto
    Senju Tobirama aus Naruto
    Kankuro aus Naruto
    Hoozuki Suigetsu aus Naruto
    Htake Kakashi aus Naruto
    Luxus aus Fairy Tail
    Edward Elric aus FMA
    Scar aus FMA
    Seto Kaiba aus Yu-gi-oh!
    Xanxus aus Katekyo Hitman Reborn!
    Yamamoto Takeshi aus Reborn!
    Hibari Kyoya aus Reborn!


    Weiblich:
    Winry Rockbell aus FMA
    Temari aus Naruto

    Hmm, ih mag männliche Charaktere wohl sehr vile lieber als weibliche..... :nion80:

    Also für mich sind Mangas und Animes meine Freiheit. Ich verbringe meine ganze Freizeit mit Mangas und Animes. Am Anfang habe ich den One Piece Anime immer mal zwischendurch gesehen, dann habe irgendwann mitbekommen, dass es dazu auch einen Manga gibt, da war ich noch echt jung. Nach und nach habe ich dann immer mehr gelesen und gesehen, und mittlerweile sind habe sie aber eine besondere Bedeutung für mich, sie haben mir gezeigt, dass man nie aufgeben soll, dass man irgnedwann Freunnde findet, die einen immer unterstützen, selbst wenn man jetzt alleien ist und dass man sich selbst treu bleiben muss. Auch wenn meine meisten Freunde und Eltern auch Mangas schwachsinnig und kindisch finden, bedeuten sie mir viel und haben mir schon bei so manchen Problem geholfenh. Und vor allem kann man sich gut in die Welte der Mangas versetzen wenn einem Hier etwas nicht passt. Tja, ich bin halt ein Manga-Otaku, aber besser so als anders.

    Tja, eigentlich möchte ich noch gar nicht über Fairy Tails Ende nachdenken, aber ich denke nicht, dass es sowas wie einen Endkampf geben wird. Allerdings glaube ich, dass es etwas mit Ivan Dreyar und REaven Tail zu tun hat, denn er wurde zwar schon erwähnt, aber so lange hat man nichts von ihm gehört. Allerdings könnte es auch in der Tat was mit Layla und den verschwundenen Drachen zu tun hat, da sie am selben Tag verschwunden sind. Und außerdem ist Lucy ja wirklich der eigentliche Hauptcahrakter.

    Boah aye, das ist echt mal wieder ein grandioses Chapter. Das Cover ist acuh noch klasse, was will man mehr. Die Wendung die der Kampf zwischen Juvia und Meldy durch die Vrbindung zu gray nimmt macht das ganze einach mega spannend; wie sie da wohl rauskommen werden?! Aber Meldys Magie ist ja anscheinen tatsächich auch noch lost magic, echt super. Wie alle anderen auch finde ich den Dialog zwischen Azuma und Rusty super, windestens einer weiß womit er es zu tun hat. Cool fand ich auch Juvias Zombie Verhalten und Erzas Reaaktion, sieht man bei ihr ja eher selten sowas! :nion80:
    Und um es nochmal zu betonen Juvias Destroyed Look sieht echt super aus. Ich freu mich immer mehr auf das Zusammentreffen von Gray und Ultear, gerade durch die unerwartete Wendung mit Meldys Magie.
    Warum dauerst nur so lange, bis das neächste Chapter kommt!?! :nion41:

    Großartige Colorpages, ein geniales coloriertes Cover und doppelt so viele Seite, wie üblich: was will man mehr. Das lässt mein Fan-Herz höher schlagen. Dieses Chapter ist wirklich episch!!! :nion3:
    Also der Anfang ist erst einmal sehr lustig, wie Lucy und Happy sich gegenseitig folten, sehr lustig *grins*. Und dann sieht man Natsu in diesem Chapter tatsächlich mal toternst, das finde ich echt gut, steht ihm auch mal ganz gut. Außerdem hört man mal wieder etwas von Gray, Erza und Luvia. Außerdem gab es endlich das "Treffen" von Gray und Ultear, darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Aber jetzt möchte ich zwei Dinge umbedingt Wissen, erstens wer ist dieser Bluenote, oder besser wie sieht er aus; und zweitens wer ist Cana so wichtig, dass sie umbedingt S-Class Magier werden will, und dabei ihre Freunde im Stich lässt????? Hoffentlich lüftet Hiro Mashima das ganz schnell...
    Ach ja, was wohl dieses Licht war? Naja, aber zurück zu dem was wir wissen, Mest will auf einmal Fairy Tail helfen, kleiner Gedankenwandel, aber gut. Fand ich persönlich seltsam. Der Kampf zwischen Meldy und Erza bzw. Luvia fand ich jetzt nicht so spannend, aber das Ende war super. Meldy ist aber doch stärker als ich dachte. Luvia in ihrem "Destroyed Outfit" find ich echt super, steht ihr. Und die letzte Seite, macht einem richtig Gänsehaut, ich freue mich auf das nächste Chapter, der Titel verspricht viel.
    Aber ist euch mal was aufgefallen: auf der vorletzten Seite ist Luvias Kleid vorne noch heil, auf der letzten ist es dann auf einmal kaputt!!! Tja, auch dem Meister unterlaufen wohl doch mal Fehler :nion80:

    Das Cover finde ich richtig toll, Erza ist einfach fantastisch gezeichnet und auch der Hintergrung ist spitze, das Schwert sieht einfach nur hammermäßig gut aus, oder? Nun aber zum eigentliche Chapter. Ich fand es totall lustig, es war zwar jtzt nicht so der außergewohnliche Kampf zwischen Kain und LNH, aber Lucys Schreie sind einfach zu gut. Tja, Natsu ist wohl wirklich nicht der klügste, wenn er sich nicht aus den Felsen befreien kann, aber was solls, vielleicht war er auch einfach schon nur zu schwach, was ich aber eigentlich nicht vorstellen kann. Das Ultear sich aus dem Staub gemacht hat, war ja irgendwie klar, aber auch ganz gut so. Schade fand ich , dass man von Lucy Magie so wenig gesehen hat, trotzdem ist es ein super lustiges Chapter: Daumen hoch!

    Tja, da ich der absolute Luxus Fan bin , würde ich natürlich mit ihm am Liebsten ein Team bilden, aber wirklich ein Team und nicht so eine Art "Subordinate" Geschichte, wie bei Fried, Bixlow und Evergreen. Luxus hat einfach die coolste Magie und ist echt super stark. Zusammen mit ihm ist man wirklich unbesiegbar, allerdings ist es wahrscheinlich schwierig mit ihm Aufträge zu erledigen, wegen seiner Gemütslaunen.

    Der Soundtrack bzw, die Soundtracks sind einfach nur genial, ich finde das ist der beste unter allen Animesountracks. :nion53:
    Besser geht es echt nicht, ich liebe track 28 against magic, der ist wirklich am besten. Ich freue mich schon auf den nächsten Soundtrack, da kann man echt nur sagen: Weiter so!!!!

    Auf Platz drei liegt bei mir: Naruto.
    Platz zwei teilen sich One Piece und Fairy Tail, da kann ich mich echt nicht entscheiden.
    Und der beste Manga ist einfach Katekyo Hitman Reborn!!!
    Der ist einfach so geil und auch irgendwie doch mal was ganz anderes, aber passt trotzdem zu dem was ich sonst lese. Reborn! ist einfach der beste Manga. :nion45:
    Und es ist echt schwer sich zu entscheiden, bei demganzen "Kram", den ich lese, jaja.

    Ich finde die coolste Magie ist natürlich Luxus Blitzmagie, ob nun (richtiger) Dragor-Slayer oder nicht, das ist einfach voll genial. Ich liebe seine Magie, beim Kampf ist die total praktisch, auf Distanz bleiben nund dann einfach jemanden unter Hochspannung setzen, Perfekt. :nion36:
    Und man selbst wird kaum verletzt, *grins*.
    Dann kommt für mich Biscas Holder-Magic "The Gunner", Ich find Snipper einfach voll supii. :nion45:
    Und außerdem bleibt man wieder auf Distanz, ich mag es gar nicht verletzt zu werden, das tut nämlich weh.
    Und dann kommt Kains Magie, auch wenn man noch nicht viel gesehen hat, finde ich die echt super interessant. Hat was von Voodoo, *schauder*,:nion71:
    Mit dieser Magie kann man echt viel anfangen, die macht einen echt stark, wenn man sie richtig einsetzt.
    Tja, das sind die magischen Fähigkeiten, die ich am besten finde. Aber fast alle sing einfach toll, z.B. Kages Schattenmagie ist auch echt super, ach ich könnte ewig weiter aufzählen.

    Tja, lange brauch ich da nicht nachdenken, ganz klar Luxus (ganz schwer zu erkennen), seine Magiei ist einfach großartig und außerdem mag ich seinen Charakter. Gut, auch wenn der vor seiner Verbannung nicht immer der beste war, aber man muss mal überlegen, wie er aufgewachsen ist. Nicht als man selbst anerkannt zu werden, sondern immer im Schatten von jemandem zu stehen ist schwer und doof. Ich kann verstehen, dass er Meister von Fairy Tail werden wollte, um seinen Großvater zu übertrumpfen.
    Außerdem hat er ja auch eine sensible Seite, schließlich hat er beim Abschied geweint.:nion5:
    Na und Gray finde ich auch noch ganz gut, genau so wie Fried, die beiden sind einfach nur toll, und Grays Geschichte ist so traurig,*schnief*.

    Also ich war bei Carlsen auf der Seite und hab gegucked, was es so neues gibt und dann sah ich Fairy Tail. Ich habe mir den ersten Band gekauft und dann auf den Seiten wo ich auch meine restlichen Mangas lese danach gesucht (ich kann ja nie warten bis der nächste Sammelband da ist). Und seit dem bin ich Fairy Tail sühtig, lese und gucke es und warte immer auf das nächste Kapitel (eine Woche ist einfachh zu lang *schnief*). :nion32:

    AKWs sind eben ein hoher Risikofaktor, es kann zu einem GAU kommen, aber auch nicht. Wenns nicht passiert, sollten wir alle einfach nur jubeln, und wenn doch, dann haben wir ein Problem, um es mal so milde auszudrücken. Sollte es in Japan wirklich zum Super-GAU kommen ist das Ausmaß kaum auszudenken, denn die Menschen können auf Grund des Benzinmangels ja noch nicht mal evakuiert werden.
    Dabei haben die mit dem Tsunami jetzt schon genug durchgemacht und aushalten müssen, so viele haben einfach alles verloren und auch geliebte Menschen. Da kann ich es schon verstehen, dass hier die Mangafans schon mal nach iheren Lieblingsmangkas suchen und sich Sorgen machen. Wenn die nun dadurch bestätigen, dass sie am Leben sind, ist das doch gut, wieder ein Mensch mehr der es überlebt hat. Ob nun prominent oder nicht ist egal, Mensch ist Mensch! Ich habe auch gesucht ob meine Lieblingsmangakas noch leben, aber einfach weil ich da Namen hatte die ich kannte, alle anderen Japaner kenne ich nicht beim Namen, trotzdem sorge ich mich um sie und bin tarurig über die tausenden von Toten, aber ich kann nun mal nicht herausfinden,ob sie noch leben.
    Aber noch mal zu den AKWs, ehrlich gesagt ist ein Super-GAU wohl kaum noch zu verhindern in Fukushima, auch wenn ich inständig hoffe, dass alles gut geht. Die Leute die Versuchen die Reaktoren zu kühlen, obwohl die Strahlenbelastung so hoch ist, sind meiner Meinung nach echte Helden. Und damit wir gar nicht erst darüber diskutieren müssen, wie Wahrscheinlich es ist, dass ein Flugzeug in ein AKW kracht oder auch sonst irgendwie ein GAU eintritt, sollte Deutschland einfach aus der Atomenergie aussteigen. Dass das nicht von heute auf morgen geht ist mir klar, aber Schritt für Schritt muss das doch möglich sein!!!
    Alles Gute den Menschen in Japan, dass ihnen nicht noch mehr Unheil wiederfährt.


    Thoughts & Prayers for Japan :herz:

    Also ich fand das Kapitel total supii, Kain ist sehr lustig und tollpatschig, aber ich glaube auf Dauer ist er einer der Charaktere, die einem langsam auf die Nerven gehen. Aber seine Magie ist super cool, oder? Sowas würde ich auch gerne können, und Kain könnte, wenn er nicht so doof wäre damit echt was anfangen, aber bittet er Lucy wirklich um ein Haar? Hirnlos... Aber am Besten ist, dass Lucy, Natsu und Happy wieder ein Team formen und gemeinsam kämpfen, jippiiiiieee, darauf hab ich echt gewartet, *grins*. :nion3: Aber wann greift endlich Luxus in den Kampf ein????? Und können nicht irgendwie Gildartz, Fried und Bixlow von dem Kampf erfahren und helfen??? Ich freu mich auf das nächste Kapitel....

    Hallo, also ich bin neu hier und ich liebe Fairy Tail, naja das ist ja auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, hihi. Darum auch thank goodness, dass Hiro Mashima den schrecklichen Tsunamie überlebt hat. Neben Fairy Tail lese ich auch noch FMA, Naruto, One Piece, Reborn!, Land of Lions und Black-eye Susan. Das ganze gucke ich auch als Anime, genauso wie Yu-GI-OH! und Death Note, da ist der Anime besser als der Manga, finde ich. Außerdem lerne ich garade japanisch, um die Mangas im Original lesen zu können und die Animes ohne lästige Untertitel verstehen zu können.
    Ähhmmm, oh, hab gar nicht gemerkt wie viel das ist, aber ich bin halt ein echter Manga- und Anime-Otaku, hihi. Naja,. auf jeden Fall werde ich ab jetzt ordentlich posten. :nion15: Ach ja, und um das mal von Vorne herein klar zu stellen, Luxus ist der Beste und Stärkste!!!! *grins*