Beiträge von Dirty

    Shit, Ohrwurm!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Ich habe 2 Gameboy Color und somit mit Kabel getauscht. :)

    Ich hatte immer nur einen Gameboy und einen Gameboy Color, für das Linkkabel hat mir irgendwie immer das Kleingeld gefehlt. Nachdem für Nintendo 64 das Spiel Pokemon Stadium und Pokemon Stadium 2 erschienen ist mit dem Transfer Pack inklusive habe ich nur noch darüber getauscht, eingelagert und gespielt. War schon praktisch mit der erhöten Geschwindigkeit power Leveln zu betreiben :)


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Auf die schnelle kann ich wirklich keine Top 3 darbieten, lediglich was mir schon seit geraumer Zeit im Gedächtnis geblieben ist wären diese beiden epischen Situationen.
    #Spoiler zu Dragonball Super
    Moment Nr. 1


    Moment Nr. 2


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Immer das gemecker von einzelnen Usern hier :)
    Seht es doch mal so, schaden kann es nicht wenn 2 Foren die bedingt Aktivität zeigen versuchen zusammen mehr User anzusprechen und somit wenigstens die Chance bekommen etwas zu verbessern! Was hat man den schon zu verlieren wenn nach eurer Meinung sowieso alles schlecht und falsch ist? Wenn gewisse User genau so viel Energie verwenden würden was zu verbessern wie in ihrem Shitstorm gesteckt wird wäre hier wohl Aktivität in Massen!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Früher, als dieser Anime noch auf ViVa ausgestrahlt wurde war ich richtig süchtig danach und wollte keine Episode verpassen. Die Story war super, die Charaktere waren super und natürlich war der Soundtrack einfach awesome!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Mein Favorit war immer Blitza. Elektro Pokemon haben es einfach drauf!

    ... wobei ich damals in der blauen Edition natürlich alle Entwicklungen haben musste, da ich alle 151 Pokemon wollte (und auch geschafft hatte).

    Same,
    hast du damals mit Linkkabel getauscht oder mit Hilfe von Pokemon Stadium 1 oder 2 für Nintendo 64 eingelagert?


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Ich bin in der Hinsicht eher oldschool angehaucht. Für mich sind Bisasam, Glumanda und Schiggy die einzig wahren Starter Pokemon. Sowieso kann ich mit allem was über die 151 Pokemon hinaus geht nicht viel anfangen. Es kommt mir nunmal so vor als würde all diesen neuen Pokemon die liebe zum Detail fehlen!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Ich bin eindeutig beides, schade das dies nicht zur Auswahl steht. Ich möchte einfach nicht zu lange schlafen damit ich noch was vom Tag habe auch wenn ich eher nachtaktiv bin und früh austehen ist kein Problem solange ich nicht unter Zeitdruck stehe. Wenn ich aber unter Zeitdruck stehe dann bin ich ein ziemlicher Morgenmuffel. Ich will nach dem aufstehen meine Ruhe und keinen Stress, davon gibts am Tag noch genug!


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Mir ist es relativ egal auf was ich schlafe solange wenigstens eine Art Kopfkissen vorhanden ist. Futons finde ich optisch aber schöner als ein riesiges Bett.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Also alles verstehe ich nicht. So wie das wechseln der Charas. Durch den Chip sind ja einige Charas von einem Moment auf den anderen geswitcht von Gut auf Böse.

    Zum Beispiel wäre da Bellamy Blake, erst ist er der Gute gewesen dann war er der Böse and wieder gut und wieder Böse. Eventuell ist Marcus Kane auch ein gutes Beispiel dafür das er erst als der Böse und Hinterhältige dargestellt wird und dann doch der mit den besten Absichten ist und und und. So meine ich das mit dem wechseln der Charakter. Mittlerweile ist es nicht mehr so da jeder sozusagen seine Standpunkt hat und die Zuschauer mittlerweile wissen wie der und der Charakter agiert.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Was wurde weggelassen oder verändert in der 3. Staffel?

    Am besten kann ich das erklären wenn ich die 1. Staffel kurz und grob revue passieren lass:
    (Spoilerwarnung)


    Was sich verändert hat in meinen Augen habe ich Fett markiert. Die Serie hat es mittlerweile geschafft, das was sie ausmacht nach und nach in den Hintergrund zu drängen.


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty