Beiträge von SophiaL

    Die S1 war für mich sogar ne 7/10 Wert aber mit der S2 wurde ich irgendwie nicht wirklich warm.


    Ich fand die PTRD, die die Protagonistin auf einmal aus dem Hut zauberte schon irgendwie komisch.. aber danach wurde alles nur noch viel seltsamer.. irgendwie kann mein Gehirn auch z.Z. keine zusammenhängenden Stränge der Handlung bilden, die Sinn ergeben würden.. das heißt entweder.. das es keine Gab oder, dass ich tatsächlich besser darin werde dinge zu verdrängen...

    Heyy!!!
    Sagt mal was sind eigendlich so eure Lieblings Anime Wesen???
    Also ich liebe Animes Mit Vampiren (z.B. Vampire Knight,Trinity Blood oder Hellsing)
    Vampire in Animes haben meistens so eine Abschreckende Art können aber auch total friedlich sein.


    Liebe Grüße

    Hallo Leute!


    Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist... wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung ;) Und wenn es das Thema schon irgendwo gab, bitte ich auch um Entschuldigung - meine Suche ergab keine Ergebnisse.


    Es geht mir um "One Piece". Das gibts ja als große Manga-Serie, aber auch als Anime-Serie. Beides habe ich noch nicht gelesen/gesehen, aber das soll sich ändern ;)
    Wahrscheinlich sind beide Formen sehens- und lesenswert, aber ich frage trotzdem: Was lohnt sich eher - Manga oder Anime? Oder gar beides?
    Und wie schaut das inhaltlich aus - sind da beide gleich, oder gibts da inhaltliche Unterschiede?


    Ich bin gespannt auf Eure Antworten ^^


    Viele Grüße