Beiträge von omega1314

    Hätte ohne deinen Beitreg wahrscheinlich gar nichts davon mitbekommen :(
    Nachdem was ich jetzt darüber gelesen habe, ist der Virus beim Geflügel zwar schwer zu erkennen, aber die Ansteckungsgefahr ist niedrig (bei übertragung von Mensch zu Mensch). Ich denke da gibt es nicht allzuviel zu befürchten, wenn in Shanghai seit Sonntag 14 Personen infiziert sind.
    Immerhin leben dort 23.000.000 Menschen, da müsste sich das Virus schneller verbreiten damit es zur Epidemie kommt.
    Andererseits weiß man (bzw weiß ich) nicht wieviele Personen inzwischen infiziert sind und ob das Virus sich noch verändert.

    Ich weiß noch die ersten paar Tage nachdem ich mit Minecraft angefangen habe... ich habe die Augen geschlossen und nur noch Blöcke und die Möglichkeiten zum Bauen gesehen :D
    Das hat sich inzwischen gelegt, aber ich spiele es immer noch total gerne und liebe es Irrgärten zu bauen und Redstone-Mechanismen auszutüfteln.
    Nur viele Rollenspiel-Elemente finde ich überflüssig (Bei den Tränken blicke ich zum Beispiel gar nicht durch).

    Ich habe mal einen Film gesehen (Galaxy Quest) wo es einen Stoff/ein Material namens Omega13 gab. Im Film sah das ziemlich faszinierend aus und der Name hat mir auch sofort gefallen. Als ich mich dann mal bei einem Browsergame angemeldet habe war omega13 aber schon vergeben, also habe ich noch die 14 drangehängt. Den Nick benutz ich immer noch fast überall wo ich mich angemeldet habe, wenn auch manchmal in abgeänderter Form.