Beiträge von DarkSmartie1

    Hey Leute,


    da ich aktuell kein Profilbild besitze was mir gefällt und gerne eins hätte, welches ich dann für alle meine Profile verwenden kann, wollte ich mich hier mal ümhören ob nicht jemand von euch in der lage ist mir ein schönes zu erstellen. Ob gezeichnet oder per photoshop ist mir egal, es sollte nur gut aussehen und 150x150 pixel groß sein ^^
    Als Thema sollte es entweder Spiele wie Monster Hunter, Dark/Demon Soul, Persona 4 oder League of Legends beinhalten oder Serien/Animes wie Fairy Tail, Naruto, Hellsing, Death Note, Game of Thrones und The Walking Dead.
    Auch sollte es auf keinen Fall etwas sein, was es schon in genau dieser Form im Netzt zu finden gibt. Ich möchte gerne ein einzigartiges Profilbild!


    Wenn ihr wollt würde ich euch dann auch entsprechend entlohnen. Schreibt mich einfach mal an wenn ihr interesse habt oder postet hier einfach einen Kommentar.
    Ich freu mich schon drauf.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mario

    hahaha endlich nicht mehr der neuling ^^
    bin auch erst seit ein paar wochen hier im forum und kann dir sagen, dass hier nur nette menschen unterwegs sind.
    das man in einem Fairy Tail Forum mit gleichgesinnten über Fairy Tail reden kann bezweifel ich jetzt mal, aber das wird schon werden :D
    freu mich das du hier bist und wünsche dir viel spaß beim posten

    ich dachte sie wollte ihn nur zusätzlich beeinflussen, weil sie ja zu dem zeitpunkt noch auf zeref fixiert ist und es ihr hilft wenn jellal ihn wiederbelebt.
    auch verstehe ich dann nicht welches wesen von jella besitz ergriffen hat. das ultear sowas kann wurde nie erwähnt.

    Die gesamte Storyline von Zeref ist voll mit Fehlern.
    Zu beginn von Fairy Tail geht man davon aus, dass er tot ist und sein Geist Jellal manipuliert/kontrolliert.
    Jellal baut daraufhin den Tower of Heaven um mit diesem Zeref wiederzubeleben. Die ganze Aktion scheiter, weshalb folglich Zeref weiterhin tot sein sollte.
    Auf der Tenrou Island treffen sie allerdings auf Zeref der selbst meint, dass er bereits 400 Jahre am leben ist.
    Wenn das stimmt, wer war dann der Geist der Jellal besessen hat? Und wenn es wirklich der Geist von Zeref war und das alles am Tower of Heaven doch funktioniert hat, erinnert sich Zeref nicht mehr daran, dass er eigentlich tot war? 100 Jahre fallen einen doch auf ^^

    (Und wenn jetzt der Anime noch beizeiten weitergeht, wäre das der Hit schlechthin. >D )

    Ich hab vor kurzem Irgendwo gelesen, dass Fairy Tail im Oktober 2014 weitergehen soll. Es sollen erst noch ein paar Mangas rauskommen, damit sie genügend Stoff haben um ausreichend Folgen produzieren zu können. Ich werd die Seite mal raussuchen und dann hier posten.

    Muss zugeben, dass ihr mich echt überzeugt hattet. Bin von mir selbst erstaunt, dass ich noch so ne altmodische Ansicht auf Dinge habe.
    xy ist nur für Jungs yx ist nur für Mädchen ^^
    Hab aber grade die aktuelle OVA Folge Nr. 5 geschaut und muss sagen, dass mich dieser "Fanservice" diesmal selbst gestört hat.
    Werd meiner Schwester deshalb Fairy Tail nicht empfehlen.
    Freu mich trotzdem über all die tollen Antworten ^^

    Ich hab grad eben die neue OVA Folge gesehen und muss leider sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefallen hat :(
    War für meinen Geschmack diesmal zuviel Etchi/Hentai. Mir sind da echte Frauen doch lieber als Wendy die sich mit Chelia im Wasser räkelt.
    Auch die Zene mit Flare und Erza fand ich unnötig ausgebaut. Da hätten mir ein paar gute Gags besser gefallen.
    Seh aber schon das ich mit dieser Meinung aktuell alleine darstehe, deshalb bitte nicht schlagen :D

    Hey Leute,


    Ich möcht mich dann auch mal kurz vorstellen :)
    Ich heiße Mario und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Hessen und bin aktuell in der Sommerpause zwischen dem Abschluss der Fachhochschulreife und dem Studium.


    Ich selbst schaue schon fast mein ganzes Leben lang Animes. Glaube mit 4 gings los als ich Prinzessin Mononoke von Studio Ghibli gesehen habe. Leider musste ich in den letzten zwei Jahre mein Hobby vernachlässigen. Die Schule ging da nun mal vor :S Mein wissen über neuere Animes ist daher sehr gering. Wenn ihr aber Animes kennt, von denen ihr meint das man die umbedingt gesehen haben muss, sagt mir bescheid. Ich nehme jeden Vorschlag dankent an.


    Vor zwei Monaten bin ich mit Freunden auf Fairy Tail gestoßen und hab mich nach ein paar Startschwierigkeiten darin verliebt. Nach meinen stand gibt es in diese Richtung aktuell nichts besseres. Wenns euch interessiert, mein Liebling ist ganz klar Jellal auch wenn es danach aussieht, dass er es nicht mehr lange machen wird :( To be continued :cursing:
    Ich kenne bisher nur den Anime von Fairy Tail. Zu den Mangas kam leider ich noch nicht.


    Das wars dann erstmal zu meiner Wenigkeit. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, stellt diese ruhig.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario

    Hey Leute,


    mich würde Eure Meinung sehr interesieren in dem Punkt ob auch Mädchen/Frauen Fairy Tail schauen können.


    Ich hab die letzten zwei Monate damit verbracht mit meinen Kolegen den kompletten Anime zu schauen.
    Da wir die Folgen nie gemeinsam sehen konnten, mussten wir uns natürlich immer am Wochenende bei Skype austauschen
    wie geil doch Fairy Tail ist ^^
    Meine Schwester hat dann irgendwann mitbekommen, das wir so große Fans davon sind und da sie selbst gerne Animes schaut hat die Frage nicht lang auf sich warten lassen ob sie das auch sehen darf.


    Nun weiß ich nicht weiter was ich auf die Frage antworten soll. Für ein ja würde sprechen, dass Fairy Tail in einigen Punkten sehr erwachsen und ernst ist und dies der einzige Anime ist bei dem ich bisher wirckliche Trauer für Charaktere empfunden habe. Dazu kommen noch die ganzen Gänsehautmomente.
    Dagegen spricht aber der zum Teil anzügliche Humor der eher was für Jungs ist. Auch sind meiner Meinung nach ausgerechnet die Folgen 1-10 sehr schlecht und man merkt erst wie gut Fairy Tail ist sobald der Fokus auf den Charakteren liegt (mit Grey und Ui gehts glaub ich los). Ich hätte selbst beinahe zu früh aufgehört wenn mich nen Freund von mir nicht gezwungen hätte weiter zu schauen.


    Was würdet Ihr mir jetzt empfehlen? Soll ichs drauf ankommen lassen oder denkt ihr das ist auf keinen Fall was für das weibliche Geschlecht?


    Mit freundlichen Grüßen an alle
    DarkSmartie1


    PS:
    Noch ein paar background Informationen zu mir und meiner Schwester. Ich
    selbst bin 19 Jahre alt und meine Schwester nochmal zwei Jahre älter. Wir haben schon relativ früh unsere leidenschaft für Japan und vorallem Animes entdeckt und seit dem echt schon viel gesehen. Wärend ich mir aber so ziemlich jede Form von Anime gebe - sei es nun Naruto/Fairy Tail oder sowas wie Hellsing - schaut meine Schwester doch eher halbwegs realistische Sachen wie z.B. Detektiv Conan oder Death Note ( was halt so "realisticher" bei Animes ist ^^). Hoffe das hilft ein wenig weiter.