Beiträge von Nalucy<3

    Bei diesen Kapitel hat man über den neuen Magier-Rat erfahren. Deshalb hat Jura die SL - Gilde verlassen.


    Wendy und Co.
    Wendy freut sich darüber, dass Natsu, Lucy und Happy geworden ist.
    Und er nimm sie gleich auf seine Schultern und wollte gehen. Aber Wendy will nicht mit Natsu und die anderen mit gehen wegen Freundin Chelia. Wendy sie wil nicht das Chelia alleine ist. Aber Chelia findet völlig in Ordnung das Wendy bei Natsu und Co. mitgeht.


    Charle und Happy
    Charle gelingt es auch wie Pantherlily zum Menschen-Gestalt verwandeln.
    Daher bleibt die Frage ob Happy das auch gelingt, oder nicht?

    Natsu & Co. machen auf die Suche nach die anderen Fairy Tail Mitglieder.
    Nebenbei schaut Natsu den Glockenturm an, wo er einmal zerstört hat. Und er will ihn nochmal zerstören. Daher schlägt Lucy ihn und sagt: "Nein, dass du tust nicht noch einmal."
    Der Natsu langweilt sich total. Er möchte gerne ein Kampf gegen Erza oder gegen Gray führen.
    Lucy sag, dass sie auch trainiert hat und sie macht sich kampfbereit. Aber Natsu hört von der Weiteren was. Er feuert eine Attacke los auf die beiden Diebe wo gerade einen Bauern was stehlen.


    Natsu fragt Lucy ob sie genau weiß wo die anderen sind. Sie sagt ich weiß nicht ganz genau.


    Sie gehen zu der Stadt Magarett wo die Lamia Scales Gilde ist. Die Gilde feiert gerade Thanksgiving Fest. Die Stars sind Lyon, Der Hund-Typ und die Gildenmeisterin von Lamia Scales.
    Aber die Hauptstar sind die Himmelsschwestern Wendy und Chelia.
    Lucy, Natsu und Happy sind erstaunt darüber dass Wendy bei der Gilde ist.
    Happy sucht derweil nach Charle Wendys Katze.

    Natsu wurde von König freigesprochen. Wegen der Teilzerstörung bon Domus Flau.
    Lucy wartet auf Natsu und Happy vorm Schloss. Und Sie erklärt ihm dass Gilde Fairy Tail aufgelöst wurde.
    Nach dem Natsu gehört hat. Ist er Wütend und so gleich traurig.
    Natsu ist überrascht von neue Wohnung von Lucy.
    Er erzählt ihr was er über des Jahr erlebt.
    Er ist sehr traurig darüber dass die Gilde nicht mehr da ist.
    Er will Lucy im Schlaf ärgern, aber entdeckt er die Karte wo Lucy alke Aufenthaltsorte von allen Mitgliedern. Daher er eine Idee.


    Als Lucy auf wacht schaut sie aus ihrem Fenster merkt sie die Königlichen Soldaten vor ihrem Haus.
    Natsu nicht verwundert das die königlichen Soldaten hier sind. Weil er eine Flammenbotschaft an der Kircheturm geschrieben hat. FAIRY TAIL als Wiedergeburt von der Gilde.


    Vorneweg sei gesagt: Für mich persönlich war Lucy nie der Hauptprotagonist. Zu Beginn lag der Fokus auf ihr und war auch auf ihre Perspektive gerichtet, aber ich finde doch dass Natsu sehr schnell in den Mittelpunkt gerutscht ist. Für mich ist Natsu schon lange der Protagonist, er ist ja auch ein mehr oder weniger typischer Shounen-Protagonist. Nichtsdestotrotz ist auch Lucy Protagonist, mehr oder weniger, darum geht es ja in dem Thema.


    ich find dass anfang das natsu Hauptprotagonist ist. es wird eigentlich nur der Anfang aus Lucys Augen erzählt.

    Also ich finde das Kapitel geht wieder gut geworden ist.
    Lucy ist momentan Reporterin für das "Weekly Sorcerer" mit den Reporter Jason unterwegs. (Da vor war sie auch ein Model).
    Sie verfolgt die Spuren nach den anderen Mitglieder von Fairy Tail.


    Sie ist beim GROßEN MAGISCHEN SPIELE dabei sie berichtete über die Kämpfe vorm Turnier.
    Während der Sieger geehrt wurde, kam ein Fremde in die Arena rein. Sofort fordert der Fremde die Sieger Gilde heraus.
    Nach seine Attacke erkennt man dass Natsu ist. Und Happy hinter der Lucy auftaucht.



    PS:
    beim letzten seite merkt man dass Liebesgefühle in der Luft liegen.

    Hallo ich bin die Nalucy <3
    wie man schon liest bin ich ein großer Fan von dem Paar Natsu und Lucy. Seit schon Anfang an.
    Ich bin 22 Jahre alt.
    ich habe schon lange ein forum über Fairy Tail gesucht. Und endlich habe ich euch gefunden.
    So mag andere Animes und Mangas.
    wenns ihr was wissen wolltest einfach nach fragen.
    Lg Nalucy<3