Beiträge von LittleLuzifer

    Ich hab schon immer gerne gesammelt. Früher mal Karten von Yu-Gi-Oh!, Pokemon Figuren und Digimon Figuren und alles, was sich als gut sammelbar erwies. Inzwischen bin ich schon so oft umgezogen, dass ich kaum noch was von früher habe.
    Was ich aber in den letzten Jahren wieder so angehäuft habe sind vor allem Drachen, Pokemon, Feen-Figuren und seit einigen Monaten auch die Sammelfiguren von Dragonball Z ^^
    Eine Zeit lang hab ich auch versucht Maneki-Nekos zu sammeln, aber von denen finde ich bei uns nicht all zu viel. Und ich bin kein Fan von Online-Käufen. Ich kauf lieber alles in einem Geschäft und grabbel es vorher noch an :D

    Ich habe eine Vorliebe für Einzelbände und Reihen, die nur wenige Bände haben, weil meine Wohnung nicht so groß ist, dass ich da so viele unterbringen könnte. Mein Bücherregal platzt fast schon aus allen Nähten ^^
    Mein bester Freund kauft sich auch gern alles mögliche. Von ihm leihe ich mir die aus, von denen es zu viele Bände gibt ^^
    Vom Online-Lesen bin ich weniger begeistert, weil ich einfach das Gefühl mag, ein Buch oder einen Manga zu halten *.*

    Mein liebstes Opening ist von Gundam Wing, natürlich auf Deutsch.
    Das habe ich schon immer geliebt *.*
    Ansonsten muss ich sagen, bin ich da nicht so fixiert, ob deutsch oder japanisch.
    Je nachdem, was ich gut mitsingen kann. Wenn die japanischen Openings klar und deutlich gesungen werden, dass ich mitsingen kann, auch wenn ich nix verstehe, ist das für mich in Ordnung.
    Aber wenn ich so darüber nachdenke, fände ich mehr deutsche Openings wohl doch etwas besser :D

    Ja, ich liebe Smileys. :wew:
    Danke für die netten Begrüßungen ^^
    Und das auf meinem Bild ist LittleLuzifer.
    Sie ist ein Char, den ich vor ein paar Jahren entworfen habe. Ich habe sie paar mal mit Buntstiften gemalt und auf einer anderen Seite, jemanden gebeten, ob er sie nicht für mich am PC zeichnen könnte. Da ist das Bild her.
    Das mein aller liebster OC. Hab sie auch als Kuscheltier nähen lassen :verliebt:

    Hallo zusammen. :pedo:


    Ich bin noch ganz neu hier und erst kürzlich auf diese Community gestoßen. Habe ganz zufällig im Netz davon gelesen, als ich auf der Suche nach was Neuem war.


    Ich bin im Vorstellen nicht so gut, aber ich geb mein Bestes :cute7:
    Mein Name ist LittleLuzifer, aber ich höre auch auf Luzi :evil2:
    In RL heiße ich Steffi. Ich habe am 26. Dezember Geburtstag und bin 25 Jahre alt.


    Ich habe angefangen Animes zu schauen, als RTL2 die damals, als ich noch ein Kind war, ausgestrahlt hat. Da fing es an mit InuYasha, Pokemon, Digimon und so weiter. Einer meiner liebsten Animes ist Seraph of the End.
    Unter anderem mag ich aber auch Attack on Titan, Hellsing, Naruto, One Piece und Code Geass ganz gerne. Das sind natürlich nicht alle, die ich so schaue, aber zumindest ein paar Beispiele damit man meinen Geschmack erahnen kann. Und zwar kreuz und quer durchgemischt :sparkle:
    Mangas gegenüber bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. Da stehe ich allerdings mehr auf Einzelbände, weil ich das lange warten auf nen neuen Band nicht so gerne mag. Hier mag ich 'Kiss in the Dark' besonders gerne.


    Ich verbringe meine Zeit auch sehr gerne mit Spielen an PC und Konsole. Ich mag vor allem Spiele wie die 'Tales of ...' - Reihe, Dragon Age, Diablo, Assassin's Creed und so weiter. Online spiele ich 'Perfect World', falls das jemandem was sagt ^^ Bin da aber zurzeit eher weniger aktiv.


    Sooooo. Was noch? Oh ja!
    Ich lese auch sehr gerne. Unter anderem die Reihe der Warrior Cats, Das Lied von Eis und Feuer, Das Bildnis des Dorian Grey, Spiegel Zwillinge, Die Bücher über Sherlock Holmes und andere.


    Okay. Alles klar. Mir fällt nix mehr ein. Aber wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr die gerne stellen. Ich hoffe ich habe mich gut vorgestellt
    *verbeug*
    Ihr dürft gerne applaudieren :smooch: