Beiträge von Doomsday

    Gleich mal recyclen! :D


    Ein Piratenschiff (das vorher im Sturm den Kurs verloren hat und auf dem alle noch ganz verzweifelt und verwirrt sind) wird angespült.

    Das mag sein. Da habe ich nur niemandem im Bekanntenkreis und kann mir nur schwer eine Meinung darüber bilden. Deshalb habe ich jetzt nur mal von Mädchen geredet :)Vielen Dank, dass du mir deinen Blickwinkel und deine Erfahrungen näher gebracht hast :)

    Hihi, gerne! :fangirl:


    Diese "Zwangsverschwulung" von allen möglichen Charas habe ich aber auch nicht verstanden!
    Im Endeffekt ist es mir egal, wer mit wem was hat und wer was liest. Yuri, also Mädchen-Mädchen bekommt da komischerweise relativ wenig Beachtung. (Jetzt verglichen mit Boys Love)
    Ist das dann im Gegenzug beliebter bei den Jungs? Das würde mich mal interessieren.

    Hi justmasae!


    Du musst den Jungs, die nicht hetero sind, doch auch ihre Schwärmereien lassen. °3°


    Aber ich kann dir auch eine Antwort auf die Yuri-Frage geben.
    Habe viele Hetero Bekannte (m), die total auf Yuri und Lesben allgemein abfahren.
    Ihre Begründung: 2 Frauen sind besser als eine.
    Diese Begründung höre ich auch ganz oft von Hetero Mädchen, die auf Yaoi stehen.


    Aber du hast Recht, es gibt sehr viele queere Leute, die solche Kategorien lesen, auch abseits von les/bi/schwu aus den Bereichen Gender.


    Denke, Mädchen finden es vor allem auch süß, wenn Jungs mal Schwäche zeigen? Also zumindest scheinen mir die "Uke's" beliebter...



    Bin übrigens auch bi, aber mit stärkeren "Yaoi"-Tendenzen. :evil2:

    Also ich verstehe Inu und Ruki etwas.


    Nur mir hat es gerade ab Water7 so gegangen, Long-Ring-Long Island (Davy Back Fight / Foxy) und auch die Thriller Bark konnte mich nicht wieder ins Boot holen. Erst als ich eines einsamen Nachmittages dann mal durchzappte und auf Pro7Maxx sah, dass sie auf Sabaody waren und später las, dass das die Halbzeit ausmachte, holte ich wieder auf.
    Seitdem bin ich dabei und mir gefällt im Nachhinein die Water7 Arc und die Nachfolgende Rettung von Robin doch ganz gut.


    Als sehr lästig empfand und empfinde ich nach wie vor den Davy Back Fight. Das hab ich praktisch übersprungen oder nur sehr halbherzig nebenbei geguckt.


    Ab Thriller Bark und Sabaody wurde es für mich wieder spannend, weil die Strohhüte ab da wirklich mehr und mehr spürbar an ihre Grenzen stoßen.
    Die Aufteilung fand ich dann auch ganz spannend, einfach weil es mal was anderes war. Man hatte plötzlich Nervenkitzel.


    Hallo Dommsday,


    schön, dass du zu uns gefunden hast.


    Es freut mich, dass dir die Onion-Smileys gefallen und natürlich darfst du diese auch ganz oft verwenden. :fangirl:

    Hallo Dragosius! :hi:
    Klar doch. Immer gerne und im grenzenlosen Übermaß. :anmutig::rotwerd::verlegen2::sieg::verliebt2::aaaaahhhhh::mrcool:;)

    Ich würde mir gerne ein Piratensymbol tätowieren lassen, dass ich irgendwann mal gesehen habe.
    Leider finde ich es im Netz nirgends, aber ich bin mir sicher, dass es ein reales war, aus einer Doku oder ähnliches.
    Es war praktisch ein "P" in einer bestimmten älteren Schrift, dass auf offiziellen Papieren der Handelflotten und Marine als Symbol für Piraterie verwendet wurde.


    Wohin? Entweder Unterarm (rechts), Finger oder auf die rechte Schulter.


    Ansonsten würde ich mir gerne noch die Ohren piercen lassen, aber auf bestimmte Weise und hab noch keinen Piercer gefunden, der das macht bzw nicht den richten Ohrschmuck für mein Vorhaben. :cute2:

    Wegen den Yen nur kurz: Spart die einfach schon mal an :3 wird später mal was dazu kommen, wo man die ausgeben kann.


    Bis jetzt aber nur diese Sachen: https://www.anime-community.de/paid-subscription-list/

    *gespannt bin* :verknallt:

    @Doomsday
    Ja, manches schon. Ich esse hier auch nicht alles. Aber generell ist das Essen hier sehr lecker :)

    Hehe, ne, alles würde ich wohl auch nicht essen, nirgends auf der Welt. Aber man hört ja viel ungewöhnliches interessantes aus JP. :)



    Etwas spät aber auch mpch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum :prost::hi:

    Ist doch nicht spät, bin ja seit gestern oder so erst hier... (kann das sein? Kommt mir schon so lang vor... xD)

    Aufholen, Mädls! Schnell! xD
    Nein, wir können da ja aber auch über was anderes reden. War nur so ein spontaner Gedanke von mir was ich da gepostet hab. :3

    So, ich werf jetzt einfach mal die Frage in den Raum: Was haltet ihr von der Worst Generation und der New World?
    Ich persönlich bin ja ganz froh darum, als Kind und Teen habe ich One Piece geliebt, aber mit der Zeit ist es mir fast etwas zu eintönig und absehbar geworden.
    Bin froh, dass da jetzt mal etwas mehr Pepp und unvorhersehbares reingekommen ist, was Spannung erzeugt.


    Und Oda hat mMn. auch ordentlich am Image der Charaktere geschraubt. Im Grunde sind sie zwar noch die alten, aber profilieren sich irgendwie mehr, hab ich das Gefühl.
    Wie geht es euch damit?

    Was ist hier für ein Smalltalk. oo Wie auch immer. Sanji im Körper von Nami fand ich auch gut. ;D

    *spam*


    Natürlich haben wir auch Themen zu den Anime, wo man Sachen diskutieren kann. oo

    Hab bisher noch keine gefunden, zwar konkret "One Piece" in die Suche eingegeben, aber alles was da kam war über 2-3 Jahre verlassen. :cute2:
    Wo muss ich denn da gucken gehen?
    Würde gerne noch mehr Gleichgesinnte finden. :3


    Und Recht hast du. Dachte im ersten Moment, der reißt sich jetzt bestimmt die Kleider vom Leib (also sich-ihr) und tickt aus. :D

    asoo ja kann sein :3
    asoo ok ich bin gespannt
    xD dabei bin ich gar nicht Angst einflösend sondern Süß *eingebildet* :kawai:


    ich weiß es nicht sammeln xD

    Wie ein Engel. xD :engel:


    Ok, also... so wie auf DeviantArt die Llamas? xD

    stimmt ^^ ist das etwa gerade ein Spoiler von dir das Smoker gut wird ? xD


    hmm wenn du das mit den Körperwecheln meinst ja hab ich gesehen abe rda fand ich ja Sanji am lustigsten der Schlingel guckt der sich einfach mal genau Namis körper an Pfui xD


    ja hast du schon Angst ò.ô

    Nein, eigentlich nicht. Keine Ahnung.
    Bezog sich eigentlich mehr auf Impel Down. Also wenn die alle SO flexibel sind... :D


    Hmm... Nö. Hast du dann vermutlich noch nicht gesehen. Aber sobald du es siehst, wirst du ziemlich sicher wissen, was ich meine. xD


    Umm...
    Jetzt schon ein bisschen...? :butthurt:
    Sag schon, was macht man mit denen? :neeeeeeiiinnnn:

    Ja ich hab es gemerkt gegen Smoker *-* den mag ich übrigens auch also Smoker der ist irgendwie schon cool auch wenn er einer der "Bösen" ist


    ne o.o


    einfach her damit :gimme::thief:

    Bei OP kann man sich ja nie so sicher sein, wer gut oder böse ist. ;)


    Nichts schlimmes, war eher witzig. xD


    Du willst mich allen ernstes abzocken...? :aggro:




    Auch von mir hallo.


    Bis dann.

    Hi!

    @Waschbär
    Ja, eindeutig. Da kommt erst Aktion in Law.


    Hast du schon gesehen, was er mit dem lieben Choppy macht? :rentier:




    Umm... by the way... Was macht man eigentlich mit den Yen hier? *Geld zähl*

    Hatte nicht immer Interesse daran. Musste es dann lernen, als ich umgezogen bin. Aber nach 6 Jahren kann man das dann schon im Normalfall. Vorher konnte ich zwar auch was, aber eher so Kleinkind-Niveau :xd: jetzt kann ich mich wie ein erwachsener Mensch unterhalten :up1:

    Oh, cool, du lebst auch noch da?! :aww:
    Haben die echt so ungewöhnliches Essen?


    meine Lieblingschars sind Zorro ♥, Mihawk und natürlich auch Law

    und Ruffy finde ich auch episch bin aber leider noch bei Folge 600 also hab noch einiges zu gucken ^^


    Uhhh... :hanaji:
    Ja, Law ist auch einer meiner absoluten Favoriten.
    Ich bin so froh jetzt, um die Worst Generation, dass da mal einigermaßen heiße Jungs dabei sind.... äh.... ich meine... :180:
    ;)


    Da hast du noch über 100 Folgen vor dir. Ich spoiler dann mal nicht, weiß auch nicht genau, wo 600 genau ist.
    Bist du denn schon auf Punk Hazard oder Dress-Rosa?