Beiträge von Melvin

    Ich bin da eher die aktive Person, da ich selbst Administrator auf einigen Servern bin und ich es liebe mit Leuten
    zu schreiben, da ich eher die schüchterne Person bin wenn es ums reden geht xD

    Sehr geehrte Wesen des Forums,


    Vorab einmal, ich weiß nicht ob ''Discord - Chat for Gamers'' hier rein gehört, trotzdem erwähne ich es hier ein wenig.


    An sich ist Discord so etwas wie TeamSpeak und Skype in einem, mit der Ausnahme das es nicht nur Voice Channels sondern auch Schreib Channels gibt,
    auch von den kosten unterscheidet es sich sehr.
    Nun kommt die Frage ''He? Kosten?'' Ich rede von TeamSpeak Servern, die meisten kosten Geld, sollten sie nicht gesponsort werden.
    Im Gegenteil dazu sind auf Discord alle Server kostenlos und es gibt auch eine (glaube) Server begrenzung erst ab 10 000 Usern, also alles in allem ist Discord besser ;) [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/292322181847842817/292323096734597121/Screenshot_57.png][Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/292322181847842817/292322377172385802/Screenshot_56.png]
    Hier einmal wie ein Discord Server beim erstellen und wie ein TeamSpeak Server normal aussieht (Rechts TS und Links Discord)


    Nun ich will jetzt nicht TeamSpeak schlecht reden, da dieses Forum selbst Ts benutzt und ich persönlich TeamSpeak Server auch verwalte xD
    Ich will in diesem Thread einfach nur mal ein wenig über Discord erzählen :love:

    Eine Besonderheit an Discord ist ganz klar das nutzen von Server Emoticons, übersetzt heißt es das man sich auf seinem eigenen Server oder bzw. auf dem Server auf dem man die Rechte dafür besitzt sich Servereigene Emotes erstellen und benutzen kann. Diese funktionieren aber auch nur auf dem Server und nicht auf anderen (Auf anderen Servern kann man dies nur wenn man Discord Nitro besitzt).

    An sich ist Discord schon eine schöne App bzw eine schöne Datei :thumbup:


    Da ich jetzt nicht besonders groß weiß was ich hier noch so erwähnen sollte, oder ob ich mit diesem Thread in einen anderen Bereich umziehen sollte, ist mir nicht bekannt. Solltet ihr noch irgendwie was haben, könnt ihr das einfach schreiben :gengar:


    Lg,


    Melvin :gengar:

    Sehr geehrte Mitmenschen, Vampire, Vögel, Meerjungfrauen, Drachen Lolis und was es nicht alles gibt....
    Ich bin wie man an meinem Namen, dieser überschrift und dieser Nachricht her erkennen kann der Melvin und ich bin ganz wild rawr
    Hehe just kidding.
    Im Internet wird man mich glaube ich mal weniger finden, da ich nicht besonders Aktiv bin (Wenn man meine Zeit damals in Minecraft (Tötet mich wegen meiner Kindheit) weg rechnet).
    Natürlich solltet ihr das brennende Interesse haben mich zu finden könnt ihr dies über Discord und/oder TeamSpeak tun (sollte ich es nicht vergessen auf den Server zu gehen, da ich eher aktiver auf Discord bin)
    Ich weiß nicht ob ich hier meinen Discord Server posten kann, daher schreib ich hier nur mal mein Tag hin :thumbup: Melvin#4937
    Mein TS Name wird dann wahrscheinlich auch Melvin sein :thumbup:
    Öhm *looking at the one pinned message in this section* Ich hab braunes Häärchen und hab 2 Äuglein welche eher Tod als lebendig aussehen da ich einfach pupilen des Todes (Scheiß drauf das sich Tod wiederholt) habe (Dunkel Grau mit na mischung aus Blau)
    Ich hab ein paar Kätzchen und ein Hündlein, hatte auch mal Fische bloß die mochten mich nicht und haben sich umgebracht ||
    Zum Thema Homepage hätte ich nur Discord Server, TeamSpeak Server und 2 Twitter Accounts welche ich führe,
    aber dies wäre dann ja promotion und das darf man leider nicht :traurig:
    (Sollte ich einen Discord Server posten wäre es nett ne Antwort zu bekommen, außerdem soll sich das jetzt nicht wie ne dauerhafte Promotion anhören, ich bin nur nicht relativ gut darin mich vorzustellen und will deswegen ein wenig mehr hier stehen haben)
    Mein lieblings Essen ist Öhm öhm öhm Katze.. ne spaß ich liebe Ente xD
    Mein lieblings trinken ist ganz und klar Earl Grey (wahrscheinlich wegen meiner Herkunft)
    Mein lieblings Tier ist öhmmmm ganz klar Pikachu... ne spaß ich liebe Katzen.
    Der Manga den ich am liebsten mag... mhm Defense Devil
    Lieblings Anime is Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    Mein lieblings Fach war schon immer Englisch xD.
    Ich kann Kartoffeln über den Tod nicht ab
    Von Milchshakes muss ich mich übergen
    Ich hasse Hasen.
    Der Manga von One Piece gefällt mir nicht (Tötet mich doch ;) )
    Ich hasse und verabscheue Sword Art Online wie die Pest.
    In Sport hab ich nie mit gemacht.


    Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt müsst ihr einfach fragen.


    Schönen Abend noch, Melvin