Beiträge von Jiro Etens

    Zitat

    Original von Rayo[off]Sk
    Kana ???
    Die ist schon lustig B)/ mein... Bruder..


    Kanako is süß! ^^ Ich find sie interessant! ^-^/


    Scheinbar mögen alle Haruka! ^^ Keiner hat bisher gesagt das er sie mag oder hasst!(also...nicht mag) ^^

    Zitat

    Original von Wero


    Shinobu dürfte bei der Hochzeit um die ....mhhhh 16 - 18 sein oder, kann mich auch irren?


    Ich red von Sara und net von Shino! ^^ Shino müsste 15 sein!

    Zitat

    Original von Claude
    Erstmal Love Hina is voll krass!
    Mein Lieblingschara ist eigentlich Shinobu,
    die ist voll süsss!!!!
    Aber Naru ist auch net schlecht...


    Ja...... Shino-Chan!^-^/ (und Kana)

    Zitat

    Original von Kaolla Su
    Sara is süß ^^
    Achso.. lost_ronin ich geb dir total recht =D
    Kaolla und Motoko foreveeeer


    Und wat is mit Kana-chan??? ;(

    So....ich hab den Test jetzt nochmal gemacht, aber diesmal hab ich das getippt was mein gefühl mir sagte! (also die wahrheit! :) :D ^^ )


    Zu 40,00 % sind Sie: SHINOBU
    Du bist der eher kindliche Typ. Nicht gerade fleissig und dein Geschmack geht auch eher in die Kindrichtung. Dies ist jedoch nicht schlimm, denn du bist nett und ganz gut andere verwöhnen. Shinobu handelt genauso.

    Zitat

    Original von Kaolla Su
    ich mag Naru net X(
    K.A. aber die is ständig neidisch
    Guckt ma Mutsumi an, die liebt keitaro und heult nich weil er auf naru steht -.- naru is voll neidisch wenns darum geht.. naja.. und super hübsch isse auch nich xD


    Naja....neid ist doch vollkommen normal! ^^
    Naru und nicht hübsch??


    P.S.: Dein Sigi-bild! ^^ rofl :D arme/r tama! ^^

    Zitat

    Original von Mcx
    bei der hochzeit finde ich einfach alle suess !!!
    aber finde sarah sieht da am besten aus ^^


    Wie alt ist sie eigentlich?? 10??

    Zitat

    Original von Kral
    Stimmt, sie erinnern mich irendwei an Naru und Keitaro.
    Beides perfeckte pärchen


    Nur das Seta und Haruka schon lange zusammen sind!! Und seta erst ein versprechen halten muss! ^^

    Ach....ich lass mir Zeit beim Spiele-Kauf!!! :P Was soll ich mit sovielen Spielen wenn ich sie nicht mag!! Und angeben würd ich damit auch nicht! ;) Ich hab nur ca 15! 5 gebrannt; Echte hab ich 8 und aus Zeitungen hab ich 2!

    Zitat

    Original von Mcx
    wie siehst du denn aus ?


    (persönlich gesehen) Blöde! -.-"" Aber das Bild im Real Fotothread ist alt!!!^^
    Da brauch man nicht mehr nachgucken! ^^

    Zitat

    Original von Master Chief
    wenn du dir das saugen willstr musste mal bei emule gucken ist allerdings nicht erluabt gibts als kaufversion


    Ich habs einfacher gemacht! ^^ Nämlich mit meiner TV-Karte mal das Musik-Video aufgenommen! ^^:):D


    Ich weiß gar nicht wo Oberhausen liegt! :P *am kopf kratz* ^-^"" Ach....es gibt jemanden der so aussieht wie ich?? :D IS ja toll! :D:D ^^"