Beiträge von Kite


    Dito xD"

    Itachi ist der beste, auch wenn er bald blind sein wird.
    Ansonsten ist Sasori auch nicht schlecht. eigentlich genauso stark, würde er noch leben ~_~

    Eigenlich hasse ich gar keinen. Alle haben irgendwas Gutes an sich. Nicht besonder gut leiden kann ich Ino.

    Gucks immer auf Youtube oder wenn mir langweilig ist, die guten alten Zeiten auf dem PC. (Vor Shippuuden)

    Also ich war noch nie in ner Sauna. Weiß nich, ich finde keinen Grund,
    warum ich dahin gehen soll und große Hitze mag ich sowieso nicht.

    Hab für Sakura gestimmt. Ich find Ino irgendwie zu.. keine Ahnung was ich an ihr nich mag.
    Irgendwas an ihr stört mich einfach. Naja Sakura is ja auch viel cuter.
    In Shippuuden kann sie dann auch endlich was un alles is gut ^^

    Hab ihn vor kurzem im Fernsehn geguckt. Das ist echt einfach nur geil gewesen.
    Ich hab die ganze Zeit nur weggeschmissen ^^
    Vor allem als der eine von denen aufgefressen wurde (seine Gedärme werden schon rausgeholt),
    und der guckt lebt immer noch und guckt sich um ^^

    Angst hab ich auf keinen Fall, nur mag ich es nich wenn ich eine in meinem Zimmer sehe.
    Vor allem nich vorm Schlafengehen. Schon der Gedanke, dass sie auf meinem Gesicht rumkrabbeln könnte...
    Töten tu ich sie aber auch nicht. Ich nehm n Stück Papier und leg die aufn Balkon.

    Is auch nich so ganz mein Geschmack. Lieber n bisschen mehr in Richtung Cocktail.
    Sollte nen fruchtigen Geschmack haben. zumindest nich den von Bier.

    Ich geb gerne Geld aus. Manchmal sogar für andere Leute, wenn ich was kleines Passendes sehe.
    Pleite geh ich eigentlich nie, obwohl ich auch nich so viel Geld pro Monat habe.
    Also von meinen Eltern an Taschengeld krieg ich pro Monat 40€.
    Und wenn ich was brauche dann findet sich immer ein Weg,
    ohne direkt was zu verkaufen ^^

    Hab ihn auch gesehen, is aber schon länger her. Der Riese da tut einem echt Leid.
    Vor allem, dass alle dachten er hätte die Mädchen umgebracht ~_~

    Hat Saw I und II gesehen. Fand allerdings Saw I klar besser als II,
    schon weil bei I alles spannender und so weiter war.
    Was mit dem Sohn des einen geschieht weil mir ja eig. egal, wollte halt was zum erschrecken unzo,
    daher I einfach besser ^^