Beiträge von Varie

    Ich habe mich sehr auf das Erscheinen dieses Spiels gefreut und war glücklich es endlich spielen zu können, war dann leider recht schnell durch damit... mit einer Gesamtspielzeit von 7 1/2 Stunden - was ich recht schade fand. Die atemberaubenden Landschaften die gezeigt werden und die - wie ich finde - gelungene deutsche Synchronisation haben mir trotz der kurzen Spielzeit das Spiel versüßt und es einfach alles zu einer runden Sache gemacht. :)

    Ich war schon in Uncharted 4 begeistert von der tollen Charakter und Konzept Galerie - die in The Lost Legacy auch aufgegriffen wurde. Dies ist besonders toll, wenn man detailgetreue Cosplays planen sollte. ;)


    Habt ihr das Spiel schon (an)gezockt? Möchtet ihr es euch holen? Was gefiel/ gefällt euch gut, was eher weniger?

    Ein großer Vorteil an Foren ist aus meiner Sicht, dass Inhalte auch über längere Zeiträume für andere Personen weiterhin einsehbar sind.
    Das bedeutet natürlich auch, dass die Beiträge einen gewissen Nährwert haben sollten. :)

    Das ist auch etwas, das ich sehr schätze. :) Ich werde mal weiter schauen ob hier wieder etwas Schwung in die Bude kommt. ;)

    Jetzt muss ich mich erstmal durch alles Neue durch wuseln. Sieht alles anders aus, aber gut anders. ^^


    Rikku-Chan und Rikkchen kommt mir bekannt vor.

    Deinen Namen habe ich damals auch mehrere Male im Forum bei Beiträgen gelesen. :)

    Ich denke mal hier ist keiner mehr unter 30 Jahre. xD Die Zeiten sind vorbei. ^^

    Jetzt fühle ich mich mit meinen "zarten" 28 gleich wieder jung! xDD


    ----------------------------------


    Habe mal ein wenig durchs Forum geguckt. (Hab' mich nebenbei schlapp gelacht, was ich damals geschrieben habe... xD")


    Ich lasse mal meiner Gedankensuppe freien Lauf:


    Ich stelle es mir schwierig vor junge User für ein Forum zu begeistern/ gewinnen - es gibt Facebook, Instagram und Twitter, alles Plattformen wo die Leute immer und überall benachrichtigt werden wenn es was neues gibt - man kann kurze knackige Beiträge dazu schreiben und Ende. Spontan können Meinungen/ Verlinkungen zu anderen Personen, etc. unter Beiträgen gepostet werden - es geht schnell und überall. Wie kann da - bzw. - wird für junge User das Forum attraktiv gemacht? Ich bin gerade in der Lage, dass ich es echt wieder mal genieße in Ruhe am PC zu sitzen und diesen Beitrag zu schreiben - schön mit Käffchen am Tisch. Da mir die permanente Erreichbarkeit übers Handy manchmal schon auf den Zeiger geht...
    Dadurch, dass viele Kinder/Jugendliche jetzt mit den Smartphones aufwachsen sind die gängigen Formen des Austauschs dann sicher eher über die anderen sozialen Netzwerke...

    Dass die alten Zeiten wieder kommen ist zwar wünschenswert aber sicher unwahrscheinlich. :/


    Ich habe seit ich 15/ 16 war viele Jahre im damaligen ani-forum hier rumgehangen und kenne viele der "alten Hasen" noch - mit zweien davon noch über Whats App in Kontakt. Es ist lustig sich die alten Forenbeiträge von früher nochmal durchzulesen... xD Musste mich hier neu anmelden, da ich mich nicht mit meinem alten Account anmelden konnte... eMail und Passwort vergessen. Das passiert, wenn man Jahre lang nicht reinschaut. *hust*


    Meine damaligen Nicks waren Rikku-Chan/ Rikkchen/ Sakuma/ PsychoHanuta/ Varie :)

    Habe es geschafft wieder in den alten Account zu kommen! Booyah! [Blockierte Grafik: https://www.manga-forum.de/wcf/images/smilies/heart.png]

    Dass die alten Zeiten wieder kommen ist zwar wünschenswert aber sicher unwahrscheinlich. :/


    Ich habe seit ich 15/ 16 war viele Jahre im damaligen ani-forum hier rumgehangen und kenne viele der "alten Hasen" noch - mit zweien davon noch über Whats App in Kontakt. Es ist lustig sich die alten Forenbeiträge von früher nochmal durchzulesen... xD Musste mich hier neu anmelden, da ich mich nicht mit meinem alten Account anmelden konnte... eMail und Passwort vergessen. Das passiert, wenn man Jahre lang nicht reinschaut. *hust*


    Meine damaligen Nicks waren Rikku-Chan/ Rikkchen/ Sakuma/ PsychoHanuta/ Varie :)

    Da issa ja! °_° *Hugo poke*


    Der Drecksack muss endlich mal wieder in die Wanne! *nick nick* û_u
    *Hugo Shampoo auf's Federkleid flatscht*


    Sag mal.... müsste Hugo nach den Jahren nich schon aus gewachsen sein? xDDD