Beiträge von Drakun-Vega

    Nja mir ist es egal ob nun deutsches, englisches oder japanisches Opening! Hauptsache der Anime selbst ist im deutschen Dub. xD


    Das meiste kam ja immer zu RTL 2 Zeiten die es ja für die Kids übersetzt haben. oO Einige deutsche Openings sind im Vergleich zum Original einfach schlecht. oO

    Wenn ich z.b an das von Sailor Moon denke. Abgesehen vom "Macht des Mondes" Song waren alle anderen schlecht! Ganz davon abgesehen das in Staffel 3 immernoch das Opening von Staffel 1 in Bild und Ton lief...


    Vermutlich weil auch viele Animes eher das ältere Publikum ansprechen. Bei Zeichentrickserien ist es ja eher für Jüngere.

    Aaaalso ich muss dazu positives als auch negatives zu loswerden! oO


    Also was ich gut finde ist, dass es ENDLICH mal erscheinen wird. Ich wollte mir schon immer die Boxen holen, aber ohne die restlichen Episoden machts keinen Sinn.

    Also ich freue mich mega darauf!!!


    Aber leider gibt es auch negatives dazu!


    Es ist wiedermal Kazé und viele Animefans wissen, Kazé ist teuer!


    Ich finde es z.b traurig das keine Blu-Rays für die Serie angeboten werden. Sicher wird das irgendwann noch kommen. Aber das Problem ist, wartet man oder schlägt man zu. Ich kann mir gut vorstellen das

    Kazé hier doppelt abkassieren will. Erst die DVD Boxen und Jahr später die Blu-Rays noch einmal in 10 Boxen, Das ist was ich da kritisieren muss.


    Zumal die ersten 100 Folgen ja schon auf vier Boxen gestreckt sind. Die restlichen plus den final Ark mit 25 Folgen kommt man locker auf die zehn Boxen.


    Schwierig schwierig...


    So genug gemeckert! xD Finde es klasse und freu mich darauf. ^^

    Wusste ich doch das der Titel mir irgendwoher bekannt vorkam. oO


    Ich hab "Soul Hunter-Im Auftrag der Unsterblichen" auf DVD. Habe den zum ersten Mal Anfang der 2000'er gesehen. Seltsamerweise gab es immer nur die OMU Version, obwohl die deutsche Version seit der Ausstrahlung im Fernsehen bereits vorlag. Das änderte sich im letzten (oder vorletzten Jahr).


    Der Anime ist wohl wieder einem der heutigen "Neuauflagen" unterlegen was mich schon abnervt... Fullmetal-Alchemist-Brotherhood, Sailor Moon Crystal und jetzt Soul Hunter um mal welche zu nennen.


    Die "Remake" Welle geht wohl jetzt auch im Bereich Animes los. oO Ich bin da kein Fan von. Weder bei Spielen noch bei Filmen oder Animes.


    Der Anime selbst hat (das "original" Soul Hunter) hat mir relativ gut gefallen. Aber ich finde ein paar mehr Folgen hätten Soul Hunter damals schon gutgetan, da doch einige Fragen offen blieben und es gegen Ende hin den Eindruck machte "die Ideen gingen aus".


    Zumal war der Anime auch ein wenig zu albern. Von einem Pfirsich besoffen zu werden bedarf schon einer Menge Fantasy (by Spongebob).


    Wenn der Anime komplett ist und es ihn auf Blu-Ray/DVD gibt, mal schauen. ^^

    Und hat da scheinbar irgendwelche Strahlung abbekommen, da AstroBoy eher ein Mädchen zu sein scheint. XD


    Ich hab den Beitrag im zeichnen Thread erst nach diesem gelesen! xD Dachte bis dahin sie ist männlich... xD *läuft rot an*

    irrt sich, habe Naruto noch nie geschaut. ^^"


    War zu Anfang meiner Forenzeit und sollte ein ständiges blinkendes Ava wechseln, da hab ich irgendeines genommen. So kam ich auf Gaara. xD