Beiträge von Casura

    Und? Dir ist doch wohl klar, das ich den Countdown und das getue meine.
    Wobei ich auch ganz ehrlich kein allzu großer Metallica Fan bin, aber darum geht's nicht.


    [Spiel 86] Game Over


    Faszinierend. Obwohl sich so viele schon vor dem Beginn so sicher waren,
    das Se-chie der Wolf ist (warum eigentlich?), hat sie die Runde überstanden.
    So und nun zu Fate. Fate ist keine aus zwei zusammengenähten Schafen bestehende Monstrosität
    und natürlich auch kein Zombie-Wolf. Aber ich hab mir Halloween zum Anlass genommen
    temporär eine weitere Spielfigur einzuführen. Das Gespenst.


    Das Gespenst ist eigentlich schon tot, ergo kann es weder gefressen noch gehängt werden.
    Aber es hat auch nicht die Möglichkeit, alleine jemanden zu hängen.
    Als zweite Stimme zählt die Stimme regulär wie jede andere auch,
    steht sie alleine ist es so, als gäbe es sie nicht.
    Genauso wie es die Stimmen auf das Gespenst nicht wirklich gibt, da es schon tot ist.
    Deswegen ist Haggy dem Würfel zu Opfer gefallen. Sorry ;3


    [Erza] [Se~chie] [Katsu] [Haggy] [Lynley] [Fate]


    Ich fand den RPG Stil erfrischend auch wenn mich diese Ungereimtheit
    was den Charakter der Charlotte angeht eher irritiert hat. =~=


    Ene mene muuuh und raus wärst duuu~



    [Spiel 86] Runde 3


    In Hasington bricht ein neuer Morgen an und wiedermal sitzt auf den Stühlen des noch geschlossenen Café ein kleiner Gruppe ernst drein schauner Hasen. "Es ist so ruhig. Unnatürlich ruhig." "Natürlich, ich hab den Wolf doch gestellt!" warf sich der Sheriff stolz in die Brust, "Weiß gar nicht auf was sie die ganze Zeit warten". Verstört Blicke folgen ihm als er aufsteht um durch die Vorhänge des Cafés zu blicken. "Ich hab es Ihnen doch schon hundertmal erklärt," stöhnte der Gerichtsmediziner "Haggard war kein Wolf. Sie haben einen unserer ältesten Anwohner grundlos unter die Erden gebracht" "Und warum gibt es dann heute früh kein neues Opfer? Hmmm?"


    [Erza] [Se~chie] [Katsu] [Haggy] [Lynley] [Fate]


    Ihr habt noch
    ~ 48h um eine Entscheidung zu fällen.



    Das ist kein Fehler.


    [Spiel 86] Hinrichtung 2


    Die Sonne senkt sich hinter dem Rathaus und die Bewohner von Hasington versammeln sich auf dem Marktplatz um erneut einem schaurigen Spiel beizuwohnen. Doch wen zerrt der Sheriff da aus der Menge? Wieso zieht er Haggy an den Ohren? Das, das muss ein Irrtum sein, kommt es aus der Menge. Was geht hier vor? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!! Ängstliches raunen mischt sich unter die üblichen Rufe des Mob.


    [Erza] [Se~chie] [Katsu] [Haggy] [Lynley] [Fate]


    Die andere Seite hat
    ~ 24h um ihre Wege zu gehn.