Beiträge von Arzani92

    Zitat

    Orgnial von Titania
    Aaah - Stichwort Kinana: Wer ist das, ein Lisanna Verschnitt? xD Ich hab die letzten 123 Folgen gepennt, die sagt mir nämlcih absolut gar nichts.


    Das ist die Schlange, auf der Cobra geflogen ist. Kinana wurde in diese Schlange verwandelt und nachdem Makarov das gemerkt hat, hat er sie zurückverwandelt. Irgendwie so. Muss allerdings sagen, dass ich anfangs auch erst nochmal nachgucken musste, wer das ist, bevor ichs dann im Kopf hatte.

    Interpret: Traiding Yesterday
    Titel: Shattered
    Album: More than this


    Lieblingsstelle:
    This days ending is the proof of time klling all the faith I know.
    Knowing that faith is all I hold.


    Warum dieses Lied:
    Weils mich im Moment so unglaublich gut begleitet, michs vom ersten Moment an berührt hat und ich eigentlich nur zufällig drauf gestoßen bin und weil es mein Begleiter ist im Moment beim Schreiben.

    Fand die Folge wirklich toll, auch wenn man ja eigentlich weiß wies weitergeht.


    Muss aber sagen, dass ich das auftauchen von Tenrou-Island um einiges besser gemacht fande als im Manga. Ich meine im Manag wars so ein bisschen, ja schupp da ist sie wieder und in der Folge war das ja richtig epic dargestellt. Fand ich unglaublich gut.


    Ich liebe Mavis Stimme. Ich mag die Figur im Anime schon unheimlich aber mit der Stimme. Sie könnte ja zu meinem Fav-Charakter werden.


    Fand Jet und Droy sehr gut umgesetzt, so nach sieben Jahren. Generell eigentlich die Leute nach 7 Jahren fand ich toll. Romeo muss ich sagen, kann ich noch nicht so viel abgewinnen, hoffe er kriegt noch ein bisschen mehr im weiteren Verlauf.


    Die Gilde ansich muss ich sagen fande ich auch sehr süß, vor allem wie Kinana da so die Wäsche aufhängt. Im Manga ist sie mir nie so großartig aufgefallen, in der Folge fand ich sie aber mal toll rübergebracht.


    Freu mich auf ein neues OP und ED. Das alte geht mir langsam auf den Geist ^^

    Jetzt beteilige ich mich auch mal an der Disskusion hier. Yey mein erster gescheiter Beitrag ;)


    Also: Ich fand das Kapitel insgesamt eigentlich total cool. Es war doch einfach nur zum schießen, wie Natsu, Gajeel und Sting da nebenher vor sich her - ja taumeln ^^ und sich nicht nach vorne kriegen und Gajeel innerlich schimpft, dass doch eigentlich Natsu der mit der Transportübelkeit ist ^^


    Ich hab bei dem Kapitel auch mal wieder festgestellt, wie unglaublich süß ich Mavis doch finde. Während Makarov heult, wegen Natsus Ansprache grinst sie einfach nur vor sich hin und freut sich. Ach ich mag dieses Mädchen.


    Zu der Theorie mit Dragon Force muss ich sagen, dass ich die eigentlich ganz interessant finde. Ich glaube, dass ist gar nicht so dumm (auch wenn ich erstmal nochmal nachschauen musste was Dragon Force eigentlich genau ist). Weil Gajeel hat das ja wirklich noch nie angewendet.
    Ich frage mich ob er während seines Trainings (wenn die Theorie stimmen sollte) irgendein Metal gefunden hat, was er essen konnte. Vllt Gold oder Silver oder so. Weil Natsu hat ja auch nur Dragon Force anwenden können durch Etherion und ähm nochmal was, was nicht sein Feuer war.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt wies weitergeht und hoffe auf ein paar tolle Kämpfe im nächsten Kapitel.

    Halli Hallo =)


    Ich dachte, ich stell mich mal kurz vor, nachdem ich das mit dem Avatar und der Signatur so halbwegs hinbekommen habe ;)


    Ich bin 19 Jahre alt und bin durch eine Freundin zu Fairy Tail gekommen und übers Fairy Tail gucken und lesen zu euch ;)
    hoffe alle hier sind lieb e


    Ich schreibe wahnsinnig gerne auch selbst Geschichten und hab angefangen FFs zu Fairy Tail zu schreiben, also wenn ihr mal nichts zu tun habt und lesen wollte, dann guckt mal hier:
    http://www.fanfiktion.de/u/Arzani92


    Joa und ansonsten hoffe hier nett aufgenommen zu werden
    lg Arzani