Beiträge von Saren Arterius

    So heut um 23 Uhr hat Capcom Resident Evil 6 angekündigt.


    Bisher ist nicht über die Story bekannt. Nur das es 3 Zweierpaare geben wird.


    Leon & eine Unbekannte
    Chris& und unbekannte Person
    ein Söldner & unbekanntes Mädel (Ashley????)


    Edit: Storyabschrift von gamefront.de




    Im Trailer sieht man das man sich etwas an das alte Setting hält. Aber auch wohl zuviel COD gespielt hat.
    Aber schaut selbt.
    Trailer Resi 6


    Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/6015/resident6001.th.jpg]

    - mich gefragt ob Dark jetzt schon 2 weibliche user hier hat der er bezirpt :)
    - heute jemand echt tollen beim online spielen kennen gelernt.
    - erfahren das sie ein Suicide Girl ist.
    - viel lachen müßen weil sie gebrochen Deutsch gesprochen hat XD
    - das aber niedlich gefunden ^^

    XD Dark haut mal aufdie k.... XD


    Leben ist kein Ponyhof. Und du fängst gerade erst an mit dem Arbeitsleben. Früher mußten die leute 12 stunden arbeiten dann heimreise und zuhasue war auch noch arbeit.


    warte bis du ne Bde hast. Dann siehste was es bedeutet mal freizeit zu haben.

    Ist es lizensiert is tes egal ob du lädst/streamst. Du tuts was verbotenes in dem du etwas guckst was du nicht bezahlt hast. Ist genau so als würdest du den film kopieren oder im laden klauen. daran kannste nichts rütteln. Und wenn es die Leute nicht verstehen leiden eben alle drunter. vielleicht sehe nes dann diese "besserwisser" ja ein das sie was falsches machen.


    Wenn ic hwissen will ob der Film/Serie gut ist lese ich Reviews und co. Wenn ich dann immer noch unschlüssig bin geh ich in den Film/Leihe ihn mir oder sage ne danke. Aber ich fange nicht an mir streams anzugucken.


    Bei Fan subs is tes wie Dark sagt ne grauzone. Da die Japanischen studios keine verfolgung einleitet. Aber jeder der subs guckt kennt ja die einleitung" Wenn dir der anime gefällt kauf dir die Dvds" Und das tue ich dann auch!


    Aber wir werden hier Off Topic.

    Glaub du verstehst das nicht was Dark dir sagen will.
    In einem Zwischenspeicher bleibt das geladen. Im grunde wie im Browser der chache.


    Gameplayvideos udn so gibt es auch von den Herstellern. Also auch kein Grund sowas onlinezustellen von jemand der kein urheberrecht hat.

    Du schaust aber einen stream. Und auh das ist strafbar Kisuke. Da du ja es unterstützt das einer das dont copy gesetz gebrochen hat. Weißt du wieviel geld dadurch verloren geht. Und jeder denkt. Oh ist doch nicht schlimm. ich "gucke ja nur!!!!!!!" Sorry bei Leuten die meinen Stream gucken ist ok bekomme ich Hass. Weil sie denke nes wäre ja ein kavaliers dilikt und nicht strafbar.


    Die leidtragenden sind die ehrlichen käufer wie ich. wir bekommen lieblose umsetzungen mit schlechter syncro 2.0 Ton und keine tonhöhenanpassung. hab deshalb auch immer stress im Freundeskreis. die denken auch alle streams auf den bekannten seiten gucken ist toll.


    Un wegen Youtube. die Künster/labels laden die lieder doch hoch. Was is tdas Problem?


    Für Lets Plays haste keine rechte. Du hast nur das recht erworben das spiel zu Spielen. es gehört dir nicht. Ließ dir mal ne anleitung druch. Das spiel etc gehört weiter dem Hersteller.

    Der denkansatz ist richtig, nur wie sie es machen wollen nicht. Es geht darum das leute dinge benutzen ohne zu zahlen oder zufragen. Es fängt ja mit Signaturen an die einfach benutzt werde. Darauf sind Bilder die jemand gehören und der bekommt dafür nicht einen Cent.


    Ich würde es zB auch nicht gutheißen wenn jemand meine Bilder benutzt ohne mich zu fragen und dann seinen namen drunter setzt und meint yay ist von mir.


    Oder eben Lieder online stellen auf Youtube. Jeder hat doch mitlerweile einen videoriper im Browser und somit bekommt der Künstler nichts mehr.


    Man sollte lieber die jenigen bestrafen die ebe ndie Tools onlinestellen und benutzen um die Musik Datei aus dem Video zu extrahieren anstatt eben allen dasinet dich zu machen.


    Genau wie die stream seiten betreiber und benutzer. Auch bestrafen. Denn ein stream gucken ist das selbe wie laden. Es wird nichts für bezahlt!!!

    Komplett Farbig ist immer zu anfang komisch. Aber ich hab bisher noch keine komplett Farbigen gelesen. Nur eben Mangas wo einige Colorepages bei sind. Und di sind eben nicht schlecht da man hier mal sieht welche haarfarbe der chara hat oder die klamotten.


    Da ja manchmal Fans die seiten vorher colorieren und dann sieht man malden Unterschied wenn es ein mangaka macht und einer der eben nur coloriert. Die fan colorings gefallen mir da besser.


    edit: Wiso ignorierst du denn die Frage? keine antwort parat?

    in der heuten Gesellschafft heißt das Motto " Lebenslanges lernen" Ansonsten haste mittlerweile null Chance aufem Arbeitsmarkt. man sieht es ja das bald Krankenschwestern und co min Abi haben müßen für den Beruf.