Beiträge von Mechalin

    Das einzige was mich an Fairy Tail stört ist das dort kaum Blut zu sehen ist, selbst wenn die Kämpfe der artig heftig sind haben die bloß nur kratzer. Manchmal nervt es mich, aber ich kann auch drüber weg sehen trotzdem ist es schade das das gewisse feeling dann fehlt.

    Nettes Thema! Ich finds auch ganz interessant zu sehen wie sich andere damit tun.


    Jeder hier hat doch bestimmt früher die Animes von RTL2, Viva usw. sich angesehen, oder? damit fing es bei mir an, nein eher gesagt bei mir meinem Bruder und meiner Schwester. Nach einer Weile so mit 6 hab ich schon mit meiner Schwester angefangen Manga zu zeichnen mein Bruder schaut selber Animes jetzt auch noch, er liest auch Mangas! Meine Mutter hat nichts dagegen auch mein Vater nicht. Alle wissen schon, auch die aus meiner Schule das ich Asiaten bzw. Japaner usw. dafür bewundere und allgemein die Kultur selber nicht nur die Animes und Mangas liebe! Darum ärgern mich halt manche mit 'Du Japanerin!' Aber das freut mich sogar! |D
    Meine ganz große Schwester sagt halt nur, warum ich meine Freizeit mit Animes und Mangas nutze sowie mein Geld für Mangas ausgebe meinen Eltern interessiert es nicht, ich soll einfach für das was ich denke mein Geld ausgeben und meine freizeit so nutzen wie ich will klar kommt manchmal ein 'Guckst du schonwieder diese Chinesischen Filme?' von meiner Mutter aber das nehm ich auch nicht wirklich ernst, da es eher als Spaß angesehen wird. Aber ich selber verstecke es nicht und rufe aber auch nicht in der Schule 'ICH BIN EIN ANIME UND MANGA FAANN!! 8D'


    Alles paletti also, zwar gibt es einpaar Spasti's aber was solls, es ist mein ding :>

    SALE [SIZE=1]außer die Fairy tail bänder.. [d](schreibt man das so?)[/SIZE] [/d]


    Eine Neko-Katze was weiß ich leggings.
    Eine Art Keid. [d]3 Euro, NUR DREI EURO!! 8D[/d]
    Und ein Shirt |D
    dazu kommt noch Fairy Tail band 6, 7 und 8. Eine GRATIS leseprobe von einem neuem Manga, den ich mir wahrscheinlich kaufen werde und 'Are you Alice?' Band 1 bestellt.

    Laune: Joa gut :>
    Wetter: Kann man mit leben es ist etwas kühl aber auch irgendwie warm.
    Beschäftigung: Zeichnen.
    Gedanken: 'Wann kommt veve on' Veve mädchen mit der ich rpg schreibe.
    Hunger: PIZZA!
    Durst: Schwarztee :>
    Musik: Supercell.
    TV: Nope, nicht an.
    Schule/Studium/Arbeit: Ich HATTE Ferien sie sind leider am Sonntag bzw Montag um :v
    Sport: Nope, heute war ich mal faul.
    Liebe: -
    Song des Tages: Supercell - Fukushuu
    Spruch des Tages: Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.
    Highlight des Tages: Ich wurde mit Asiaten verglichen.
    Tiefpunkt des Tages: NOTHING TO DOO ~
    Grüsse: An Alle!

    Ich bin Atheistin meine Eltern sind Muslime, aber haben rein garnichts damit zu tun damit meinte ich sie gehen nicht in die Moschee oder meine Mum trägt auch kein Kopftuch, sie glaubt nur an Gott ich bin da völlig anders wie gesagt ich bin Atheistin der grund ist für mich ziemlich einfach: Ich habe mich noch nie wirklich mit dem Thema befasst Gott, Religion und so ein kram. Ansich mochte ich das fach Religion in der Schule aber das ist was anderes ich habe einfach keinen Grund dafür an etwas zu glauben was man nicht beweisen kann. Ich denke manchmal noch an die wissenschaft aber eigentlich verschwende ich nicht viele Gedanken ans Thema Religion. :herz:

    Ich habe 3 Geschwister
    Einen Großen Bruder er ist 23 Jahre alt ich verstehe mich mit ihm Supito! Da er auch Animes schaut er kann ja sogar Koreanisch und Japanisch, zwar nicht fließend aber wir verstehen uns besser als jeder andere mit mir :)


    Dann hab ich noch zwei Schwestern eine ist 18 und die andere 21, mit denen versteh ich mich überhaupt nicht. Das was mich stört ist, das sie mein 'Leben' bzw. Das ich gerne Animes gucke, Japanisch höre usw. Kommentieren müssen. Naja was solls!

    Ich habe irgendwie keine besonderen Spitznamen die auf meinen richtigen Namen bezogen sind.


    1.Chiyo So nennt mich fast jeder aus meiner Schule. Weil ich so in Facebook heiße und irgendwann haben meine Freunde damit angefangen und dann gings halt rum ~


    2.Cia So nennen mich nur ein paar, meine Freundin rief mich mal so, und ich mochte den namen irgendwie. Jetzt nennt sie mich halt so c:


    3.Tazu Jaa so nennt mich jeder aus Skype oder sonstigem, ich weiß garnicht mehr wie ich auf den Namen 'Tazunete' kam ich wollte mir Deviantart machen da entstand der Name.


    4.Hiyo So nennen mich jetzt nur wenige im Internet da sie sich an 'Tazu' gewöhnt hatten, den namen benutz ich bei Tumblr und nun auch in Skype und in Foren etc.

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Signatur und dein Avatar kommt von nem Videospiel oder so..
    Avatar: 5/10
    Der Typ schaut witzig aus, nur kann ich selber damit nichts anfangen da, dort nicht wirklich etwas besonderes ist.
    Signatur: 7/10
    Der Spruch 'Sag hallo, Bianca' ist ja mal genial trotzdem ist die signatur nicht so gut zu erkennen bzw. die Grafik ist ein bisschen schlecht, was vllt auch vom Spiel allgemein kommen kann.

    Hiyo kommt von Hiyori ich mag den Namen gern
    poid ist von Vocaloid von Gumi's nachnamen : MegPOID
    Und da sich Hiyoripoid komisch anhörte hab ich einfach den Spitznamen Hiyo genommen, das wars auch schon c:

    Ich hab Popcorn zum überleben, Meinen GT Stift als Waffe und meine Rpg freundin ausm Internet zum Überleben.. :I
    Das heißt ich bin allein, werde verhungern und meinen Gt stift schrotten.. .v.

    Laune: Kann nicht meckern, nur ist es echt warm :3
    Wetter: Joar, wie gesagt es ist echt warm ^^
    Beschäftigung: Tumblr, Rpg schreiben, Musik hören und herum Zeichnen c:
    Gedanken: 'Was soll ich schreiben ~' <- bezogen aufs Rpg.
    Hunger: Nö, eigentlich nicht.
    Durst: Ich mach mir gleich Kakao!
    Musik: Sankarea - OP FULL
    TV: Nicht an ~
    Schule/Studium/Arbeit: Ne Woche Ferien seit gestern :3
    Sport: War heute Morgen ne runde Joggen.
    Liebe: hfkjadhag :herz:
    Song des Tages: The name of life - Soundtrack (OST) Spirited away (Chihiros reise ins Zauberland)
    Spruch des Tages: %
    Highlight des Tages: Geld für meine Kuroshitsuji Tasche. *°*
    Tiefpunkt des Tages: Heut war alles gechillt -
    Grüsse: An alle :herz:

    Man nennt mich Hiyo oder aber auch Tazu. Ich erzähl mal ein bisschen von mir ich bin kleine 13 Jahre. Trotzdem hoffe ich, ich versteh mich mit allen gut und ich will euch auch nicht allzu viel ärger bereiten falls ich mal irgendwann irgendwas falsch mache. Ich mag zwar Fairy tail aber nebenbei habe ich natürlich noch andere Animes die ich wirklich gern hab. Da gibt es zb. Ano hana oder denpa onna to seishun otoko. Ich bin eigentlich ein sehr netter Mensch, aber macht mich bloß nicht sauer ~ :v :herz: Auf dieses Forum bin ich per zufall gestoßen als ich im Internet rumgesurft hab. Dann hab ich mal rein geschnuppert und ich fand es toll c:


    Nun dann, ich will nicht viel daher labern also: Hallo! :3