Beiträge von Rave_ShadowHeart

    Zitat

    Gibt es auch unwirkliche Bücher? Und wieso schreibst du Bücher denn in Anführungszeichen? oO


    ^^ Damit meinte ich das es eben keine Mangas sind. ^^ Mangas sind zwar auch Bücher aber nicht mit sooo viel Text. Daher auch das Anführungszeichen um es nochmals deutlich zu machen das es um "Bücher" geht. ^^ In anderen Foren fragt man nach Büchern und bekommt Mangas aufgelistet. ^^ Daher meine nicht ganz ernstzunehmende Schreibweise.

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Bei so viel freundlichkeit fühl ich mich ja auf anhieb wohl. ^^


    Fuh: Schon möglich? Kommt drauf an wie viele Anfragen du dieser Art von wegen: "Ich habe vor mich im Forum anzumelden, allerdings erhalte ich da so eine komische Meldung" bekommen hast. ^^
    Ich denke mal zu 99,9 % war ich das. Hatte mich damals glaub ich mit "Rave" oder meinem Realnamen vorgestellt?

    Fakt ist, das man in der jap. Aussprache anstelle eines "L" ein "R" spricht. Und ein R spricht man als L. Also verdreht.
    Beispiel wäre "SaiLor Moon" das wird jap. ausgesprochen zu "SeRa Myu"


    Ob sie nun im jap. und in der dt. Version nun Erza oder Elsa heißt weiß man wohl erst wenn jemand die jap. Kanji Original übersetzt.


    Mir ist beides Recht. Obwohl ich zugeben muß das "Erza" schon besser klingt und zu ihrem Charakter passt. ^^

    Ich glaube an die existenz von außerirdischem Leben.


    Bewiesen ist, das jeder kleine Meteor oder Gesteinsbrocken der hier oder da auf die Erde fällt, auch "lebende" Mikroorganismen enthält. Sind also auch "Außerirdische"


    Umstritten ist ja bei allen ob es "inteligentes" außerirdisches Leben gibt.
    Ich sage ja.
    Ich kann mir nicht vorstellen das wir die einzigen wären die so leben.
    Und wenn man auf gewisse Funde, hinweiß auf die Maya Indianer, hinblickt dürfte es eigentlich keine Zweifel geben. ^^

    Ich denke, so einen Thread sollte es in einer Bücherecke schon geben. ^^
    Also wenn ihr wirkliche "Bücher" lest, zu welchen Autoren greift ihr dann?


    Meine Lieblignsautoren sind:
    Wolfgang Hohlbein
    Stephen King
    Kai Meyer
    Erin Hunter


    (Edit am 11.09.2012: Erin Hunter endlich zugefügt)

    Mein erster Manga war Sailor Moon, dicht gefolgt von Neon Genesis Evangelion und Magic Knight Rayearth.


    Anime... also bewusst, war es wohl Sailor Moon. Geschaut hab ich Animes schon als Kind (Biene Maia, Nils Holgersson usw.) nur wusste ich damals nicht das das "Animes" sind. ^^

    Also ich war ja vom ersten Moment an ziemlich von Gray angetan.
    Er ist einfach cool und diese Macke die er mit seinen Klamotten hat find ich einfach genialst.
    Seine Story, also sein Werdegang ist sehr interessant und ich hoffe das sein Charakter noch sehr weit in der Story ausgebaut wird.


    Ur find ich klasse. Schade das sie der weiteren Story nicht beiwohnt sondern bereits der Vergangenheit angehört.


    Lucy find ich niedlich, einen richtigen Grund weiß ich nicht. Ich find sie einfach sympathisch.
    Selbiges gilt für Juvia. Da weiß ich auch nicht so genau was mich bei ihr so anspricht. Sicher ist nur das ich sie mit kurzen Haaren viel hübscher finde. Mit langen (also Schutlerlangen...) wirkt sie so streng und alt.


    Erza ist eine Klasse für sich. Ihre Story ist hochgradig und ihr erscheinungsbild umwerfend. Ihre verschiedenen Rüstungen sagen mir sehr zu.


    Mirajane... war mir ab ihrem ersten Auftauchen sympathisch. Ihre frohe, unbeschwerte Art. Aber wie man ja später sieht war sie nicht immer so. ^^ Ich find sie toll.


    Ich denke Fairy Tail ist eine Serie, bei der ich mich schwer entscheiden kann "wer" nun wirklich mein wahrer Liebling ist.

    Hallo meine Lieben.
    Nun hab ich es auch nach längerem warten hier rein geschafft.
    Hab schon länger vor, damals hatte das Forum einen Fehler und war nicht verfügbar, hier beizutreten, dann hat mir die Zeit nicht gereicht aber NUN bin ich endlich da! ^^


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und das wir uns hoffentlich gut verstehen.


    Wenn ihr etwas von mir wissen wollt, nur zu. ^^


    Lg, eure Whispered