Verbesserungsvorschläge?

  • Hallo,
    jetzt wollte ich mich mal an die User wenden und fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt?


    Weil es würde mich sehr freuen, wenn mal wieder etwas mehr los wäre.
    Also habt ihr irgendwelche Ideen, wie das möglich ist?

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • nu für den chat weil ich habe jetzt vorsclege für den forum hir gepostet



    vorschlg 1
    "game" und bin auch schon dabei




    vorschlg 2
    also ist swar kein verbesserungs vorschlag der dafür sogt das noch mer on kommen aber


    es were cool wenn wir unseren status endern können z.B wenn wir im urlaub sind das man auf urlaup status endert und die anderes sollen auch dann sehen das der un der nicht da ist oder so


    vorschlg 3
    es were cool wen man so news bekommen würde was so in japan los ist was für animes gekukt werden und die musik chats weren auch col
    damit man ein fach so den durschblik hat was so für musik in japan gehört wirt


    vorschlg 4
    also ich möchte da was starten ich weis das es wochen quiz gipt und das joy fast in jedem anime und manga bereich ein thema hat fragen an mich


    ich mochte einfach nur ein Quiz starten also ich selle mir das so vor es gipt 10 fragen und eine rangliste jerder auser ich darf die fragen beantworten wenn ich am montag die fragen stelle werde ich sie am dinstag lösen und danach gips gleich neue fragen das heist jeden tag kommen 10 fragen und man hat 24 stunden zeit die zu lösen
    die fragen werden nür über das thema anime sein für jede richtik beanwortete frsge gipt es 2 punkte das heist wenn man alle 10 richtik hat hat man 20 punkte man könnte ja auch was gewinnen nach einem monat oder so wenn du da was hast oder so
    also auf jeden fall ich könnte es über nemen und würdees gerne mach


    also waren jetzt einige vorschlege

    4 Mal editiert, zuletzt von Felo ()

  • Vielleicht könnte man ja auch Spiele online machen, weil es kommt oft vor, dass kaum jemand im Chat ist und dann langweilt man sich und da könnte man ja so Kleinigkeiten dann auch reinmachen, damit auch so schneller zeit vergeht +.+'


    Fänds auch toller, wenn man mehrere Aktivitäten veranstalten würden, von Wettbewerben/Contests (Zeichnen, Fotografie, Gedichte, Nickpages, oder es gäbe zB Belohnung für den User, der im Monat am meisten schreibt etc.) bis zu verschiedenen Ratespielen und nicht immer nur die selbe Art von Quiz o.o' -> geht eher an die Moderatoren


    Was ich noch gut finden würde, wenn die Moderatoren öfters ohne Ankündigungen, wenn user von 20 Leuten aufwärts on sind, Quizze machen, kam früher auch voll fot vor (jetzt hab ich derzeit keine Ahnung)


    Das Design find ich auch ganz okay, aber ich find, es hat immer den selben Aufbau :/ Fänds auch toll, wenn das nächste Layout mal einen anderen Aufbau in Punktu Menü, Login und alles hätte <3


    Wenn man mehr User in den Chat haben will, fänd ichs gut, wenn wir user uns gegenseitig untereinander helfen und jeder neue User in den Chat holt, vom MSN, ICQ und was es da so gibt, oder einfach guten Freunden aus der Schule ... Vielleicht würden dann so auch die user (vielleicht nicht viele, aber immerhin!) kommen :)



    Auf jeden Fall find ichs am besten wenn wir kleinere Einzelheiten verbessern oder neu Einführen oder so etwas :)


    Liebe Grüße


    Mana, Yuna, Danii

  • Ich hab' zwar nich' alles verstanden, was Dani schrieb', aber ich
    bin größtenteils auch dafür.
    Besonders find' ich ihre Vorschläge, beim Thema Quiz, sehr gut.
    Ich find' es könnten auch allgemeinwissen's Fragen eingebaut werden
    && nicht nur Anime, weil's auch sicher Leute gibt' die andere Anime's gucken
    && nicht nur die, die gerad' so gut laufen. Da hätten die dann auch mehr Chancen, weil ja meistens nur diese neuen Anime's auf RTL2 genommen werden. oO


    Das mit den Wettbewerben is' auch 'ne sehr feine Idee, würd' mich dann auch melden, dass irgendwie zu leiten. oO

  • Ich hätte einen vorschlag!
    Wenn mann in den chat oder in den Forum kommt soll automatisch musik an gehen und zwar soll alles mögliche da vor kommen russische lieder deutsch rap japanische und so weiter!


    Gruß BabaSaad

  • Zitat

    Original von BabaSaad
    Ich hätte einen vorschlag!
    Wenn mann in den chat oder in den Forum kommt soll automatisch musik an gehen und zwar soll alles mögliche da vor kommen russische lieder deutsch rap japanische und so weiter!


    Gruß BabaSaad


    Find ich nicht gut, weil es ist DEIN Geschmack und garantiert nicht meiner, da soll jeder seinen eigenen Musik Player anschmeißen^^

  • Sind schon ne Menge vorschläge. Im übrigen würde mich interessieren wie viele davon berücksichtigt werden können, und wie viele berücksichtigt werden. So ein öhnliches Thema gabs nämlich schon mal (glaub ich)
    Sonst wär es noch ganz lustig, wenn beim start immer andere Seitenköpfe (natürlich nicht unedlich viele!!!) kommen würden. Klingt zwar jetzt nicht so besonders, aber ich hab es schon mal woanders gesehen, und irgendwie wirkt es denn nicht immer gleich :D

  • Nja, nicht direkt eine Antwort zu dir, aber hat vllt. mit etwas Ähnlichem zu tun ;D
    Ich fänds toll, wenn es noch mehr Designs zur Auswahl gäbe, nicht immer nur drei und dann auch nur drei wo sich gerade mal die Farbe ändert ...
    Nja, k sind vllt. zu hohe Ansprüche xD

  • Quatsch, dazu brauch man im html editor auch nur ein paar buchstaben bzw. zahlen ändern, ich glaube nicht, dass das so ein problem wär hin zu bekommen :D fragt sich nur, welche farben du noch haben möchtest!

  • Naja nicht nur Farben sondern auch anderen Aufbau, andere Header etc... Das das nach der zeit nicht so langweilig wird sondern auch Abwechslung drin ist ^^' Wenn du verstehst, was ich meine :)

  • ne frage zu meinen vorschlegen
    ich wolte wissen wenn unsre vorschlege aksepiren werden oder nicht wie arfaren wir das weil ich mir jetzt schon fragen auf schreiben kann damit ich mich jetzt schon drauf vorbereiten kann

  • Denk mal, dass jeder Vorschlag von JEDEM akzeptiert wird, ob er verarbeitet wird, das kann man nicht sagen, aber find es prinzipiell am Besten, wenn all unsere Ideen und Vorschläge zusammen geworfen werden und von jedem immer ein bisschen kommt, dass man möglichst in vielen bereichen die Members zufrieden stellen kann :)

  • [COLOR=blue] [FONT=arial][SIZE=20]Joar ich hätte ne Idee.
    Mal so Mehr Quize und Würfelturniere.
    Dann wär echt was los^^:D
    Naja,bitteschön.

  • einfach mal ne frage. wann werden einglich die vorschlage die gemacht würden sind umgesetz?? also ich seh davon noch nix. is ein wenig witzlos dann eine umfrage zu machen für nix.

  • ja das würde mich auch mal interessiren den naja habs swar schon gesagt und so aber ich muss mir die fragen noch aus denken für meinen forschlag

  • Jo find ich auch, Man sollte jedes halbe Jahr ein Würfelturnier veranstalten. Natürlich hat das Vor & Nachteile wie zb. Der erste der Ausscheidet ist dann oft beleidigt :) aber naja es ist eben nur ein Vorschlag. Und meine Pflicht ist es einen Vorschlag zu posten X( Danke das wars xD