[Multi] Project Zero

  • hört sich super an..... *skeptisch guck*
    . . . KLASSE!!!!

  • ooooooooohhhhhhhhh me1n gottt....1ch bin umzingelt von verrückten...H0LFEEE ;(

  • Denk dir nichts wir sind alle irgendwie verrückt. :D

  • ohhhja!!!!
    ich kann ja gottseidank bald pzII spielen!!! :D

  • ich hab das spiel bei nen freund angezockt und fands eigentlich ganz gut

  • das spiel is voll geil ich hab mich oft voll erschrocken bin momentan an Project zero 2 dran^ ^

  • Habe beide Teile schon deurch .. ist ganz lustig und einfach ...
    ist auch nicht gerad sehr "grusellig" XD

  • Zitat

    Original von Zero the Cyborg


    Ich finde Sillent hill besser! ^^ Aber Project Zero ist auch nicht schlecht!! ^^


    silent hill the one and only! kann eh keiner mithalten bei SH sirie

  • Ich find Silent Hill auch besser, nicht so gut wie Doom aber gut und Project Zero
    ist nicht gruselig sondern eher laaaaaangweilig

  • DooM³ is shite wen man das mal sagen darf
    da ist ja wirklich PZ besser oO''

  • Finde ich nicht, ich finds langweilig, öde usw ..
    das spiel is blöde ..
    PZ war schon immer mein Favorit ..

  • lol
    dafür ist DooM³ noch unrealistischer als PZ
    Naja .. ich finds halt nicht gut für mich ist es eben langweilig ist eben meinemeinung.

  • hui.. das sind ja schon n`ganz paar die pz spielen... wie geht eigentlich der erste teil aus... und um was gehts denn im zweiten??

  • nya~..also me hat des game schon ganz oft durch...also den zweite teil..*den ersten nur probe gezockt hab* u.u'
    hab aba imma no net alles frei geschaltet... *drop* weiß jemand was denn als letztes kommt wenn man alle schwierigkeitsgrade durch hat?! *schiss vors letzte level hab* xD~
    nya~..auf einige games steht manchmal auch so drauf: 'Für die volle horroratmosphäre verdunkeln sie bitte ihren raum und stellen die Lautsprecher auf volle leistung. Vielen Dank!' xD~ (nya oda des stand ma in ner zeitschrift...*net mehr weiß*)

  • Ich udn meien Cousine Spielen das game imemr zusammen, was aber daran liegt das ich schwerhörig bin und zudem ich die denkspiele hasse, während sie mit den geister kloppen nciht wirklich zurecht kommt! XD
    Würde mal eher sagen: Zewck-zock-gemeinschaft! XD


    Aber 3x habe ich bei dem game schon geschrieen, weil eben überrascht udn einmal wirklcih erschrocken war!
    *dem geist nei verzeihen werde*


    Aber der 2. teil war irgendwie lasch udn langwirrig, ich hoffe der 3. is geil, mein Kumpel jedenfalls schwärm viel davon...

  • Also ich bin zur zeit auch am 3er spielen.


    und ich muss sagen, es gefällt mir besser, als die anderen beiden teile.


    das 3er ist wirklich gut und noch gruseliger *find*